rodeoflip
Erfahrenes Mitglied
- 32
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gravity 360 is a newly released Rom which imitates the ICS UI.
As its made for the UI its also built for performance.
FlairAura schrieb:Ist die Cm7.2 auch auf Deutsch umstellbar?
Edit:
Auf dem Thread wo beschrieben wird wie Cm7.2 zum ersten mal geflasht werden soll wird der "GooManger" benötigt.
Der "GooManager" ist aber nicht für das U8160 kompatibel. - ärgerlich..
FlairAura schrieb:Irgendwie klappt bei mir etwas nicht:
Ich habe mir "SuperOneClickv1.9.5-ShortFuse" und "SuperOneClickv1.9.5-ShortFuse Drivers" heruntergeladen, das Programm gestartet und auf Root geklickt. Den Debugmodus natürlich im Vodafone 858 eingestellt.
Superklick ShortFuse hängt sich auf (Keine Rückmeldung) und im Programm selbst: Waiting for Device. Bei Superklick Short Fuse Driver das selbe spiel..
Nicht das ich das Handy zerschieße
Edit: Achso, ich habe zurzeit "LegDroid 2.2.1" drauf.
rodeoflip schrieb:EDIT: Ähm LegDroid ist doch auch eine Custom Rom ? Warum dann das Gerät rooten, sollte ja dann schon sein ?
FlairAura schrieb:Ähm, ja.. ich dachte beim Rooten wird das Gerät auch noch automatisch zurückgesetzt. Also mach ich einfach weiter wie im Thread von xda Forum beschrieben steht.
Danke für die Hilfe
FlairAura schrieb:Also ich weiß nicht.
Ich habe immer noch LegDroid drauf, in der Version von meinen vorherhigen Post.
Ich habe es genau nach dieser Anleitung versucht:
1.) Rom Manager installiert & geöffnet..
2.) Dann auf "ClockworkMod Recorvery installieren" drauf
3.) Mein Gerät bestätigt
4.) Laden . . .
5.) Die Meldung das das Mod installiert ist, habe aber immer noch die Benutzeroberfläche von LegDroid - auch nach Neustart
LobaJohn schrieb:Nabend,
kann mir einer den Download Link für die CM7.zip posten?
LG LobaJohn
Shadow_Fighter schrieb:schon was neues wann ein ICS-Rom für das U8160 erscheint?
smellyshelly schrieb:gibts doch schon... 2 stück sogar:
Cyanogen Mod 9 Port ALPHA 3 [von subpsyke]
und
Galaxy 360 ICS