MotoHater
Erfahrenes Mitglied
- 40
Und Inge Meisel war die Mutter von Ötzi...
irgenwelche Inspirationen zu meinen Fragen etwas weiter oben?
irgenwelche Inspirationen zu meinen Fragen etwas weiter oben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MotoHater schrieb:HTC Corporation
kommen wir nun zu etwas völlig anderem: egal ob mit oder ohne SIM, wenn ich nicht die WLAN-Einstellungen aufrufe, dauert die automatische Verbindung zum Router mehrere Minuten! Bei meinem Defy wenige Sekunden, nachdem man das Teil geweckt hat. Lösung? Parameter? Ist eben so?
PS: funktioniert der HSUPA-Enabler eigentlich auch bei dem Telefon, oder nur beiden älteren Surfsticks?
Teste doch lieber mal die aktuelle 12er-Version aus GP..l.art schrieb:Zum Testen habe ich dann mal von Sygic die Version 11.2.0 bis 11.2.6 installiert und jeweils eine Map über den Loader gezogen - leider startet das Programm nicht (der Startbildschirm kommt & es steht "Initialisierung" in der Ecke, dann wird der Screen kurz schwarz & der Homescreen ist wieder zu sehen), es kommt aber keine Fehlermeldung.
MrBurns79 schrieb:Geht mir genauso. Allerdings habe ich etwas seltener Abstürze des ADW-Launchers festgestellt.
Bin auch wieder auf die v1.5 vom 14.08. zurück. Muss mal einen anderen Launcher versuchen.
Und der Camera-Bug ist auch weiterhin vorhanden.
Gruss
vmatzi schrieb:Hallo,
kann mir vielleicht einer mit einem funktionierenden Link zur letzten CM7 Version aushelfen. Alle von mir probierten Links in diesem Tread scheinen tot zu sein.
Hat sich erledigt.
Es gibt keine Changes. Es handelt sich um die bewährte Version 1.5 vom 14.08.2012 (soweit ich das richtig gelesen habe). Das neue Datum gibt nur an, wann es offiziell bei CyanogenMod aufgenommen wurde.MotoHater schrieb:Das ist ja schön, aber wo findet man ein Changelog oder sowas? Ich fand nur den Download.
MotoHater schrieb:Ich kann den Changelog jetzt selber liefern: Das Starten des Gerätes wird erfolgreich unterbunden. Es erscheint jetzt der Android-Schriftzug und das bleibt dann auch so. Danke, yeah, ist ja nur mein Erreichbarkeitstelefon, was soll's...
MotoHater schrieb:Ich bin einfach nur verärgert über den verlorenen Tag, die Nerven und will davor warnen, dass das Update nicht reibungslos verlaufen muss...