SchalkerJung1984
Ambitioniertes Mitglied
- 26
hey,also bei Apollo zeigt er ERROR ,und bei Winamp zeigt er mir an,dass das Format nicht unterstützt wird.. aber es ist mp3 drauf / youtube wird auch nicht abgespielt :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android-Freak2012 schrieb:Mittlerweile gibt es dazu auch schon 2 Hotfixes:
von der "üblichen Seite":CMZoller schrieb:Habe aber sonst keine Informationen dazu bis jetzt.
Oma7144 schrieb:Probier mal: adb reboot recovery
Android-Freak2012 schrieb:RIESEN-PROBLEM!!!!!
Ich komme nicht mehr ins CWM Recovery (5.0.2.8). Bei Versuch komme ich nur in einen schwarzen Bildschirm mit der Sanduhr.
Auch ein Versuch in den Fastboot-Modus zu gelangen schlägt fehl. Statt dessen bootet das Handy normal ins System.
Ich habe per RomManager schon die CWM Recovery (5.0.2.8) nochmal rüber geflasht. Meldung über erfolgreiche Installation erfolgte auch. Trotzdem hänge ich in dem oben erwähnten Screen fest.
Da der Fastboot-Modus nicht funktioniert, geht auch ein neu flashen per [HuaweiU8160]_[VF858]-CWM_Flasher_XP.exe nicht.
Auch ein normaler Systemstart funzt nicht mehr. Ich bekomme laufend Reboots. Ich komme nicht mal mehr dazu, das App Recovery Manager 0.37 zu installieren (in der Hoffnung, damit auf die CWM Recovery 6.0.1.0 zu kommen, die ich im xda-developer-Foum entdeckt habe). Auch die Deinstallation mehrerer Apps, die beim Booten mit geladen werden (SysTune & SystemCleanup, eventuell auch SD-Booster und Swapper) geht mangels Systemstabilität nicht.
Ich habe die Version vom 02.08.2012 drauf und wollte auf die Version vom 14.08. upgraden was ja nun (mangels funktionierendem CWM Recovery) auch nicht geht.
Was soll ich tun?
Vielen Dank im voraus.
Cu,
Heiko
Android-Freak2012 schrieb:RIESEN-PROBLEM!!!!!
Ich komme nicht mehr ins CWM Recovery (5.0.2.8). Bei Versuch komme ich nur in einen schwarzen Bildschirm mit der Sanduhr.
Cedarmine schrieb:Also ich habe seit der ersten Installation immer noch die Clockwork 4.0.1.5 drauf und die läuft gut. Ich habe soeben reibungslos die Version 1.5 von Cyanogenmod installiert. Gab es denn einen Grund, weshalb Du die Clockwork geupdatet hast? Also an mir ist es glatt vorbeigegangen, daß es da überhaupt neue Versionen gibt. Gehts inzwischen wieder?
Ich weiß nicht, ob es möglich ist, hier Dateien dranzuhängen, aber ich habe auf meiner Festplatte noch die 4.0.1.5 liegen. Wenn Du die brauchst, sag Bescheid. In den Recoverymodus gehe ich immer über den Ein-Aussachaltknopf. Wenn man den länger drückt, kommt ja das Menü, ob man ausschalten, neu starten oder in den Recovery Modus gehen will.
Rom Manager habe ich gar keinen mehr. Wozu auch?
Cedarmine
Android-Freak2012 schrieb:- CWM-Boot über RomManager = kein Erfolg
- CWM-Boot über Recovery Manager = kein Erfolg
- CWM-Boot per Power-Button, Neustart, in den Recovery-Modus = kein Erfolg
- CWM-Boot per Power-Button und wahlweise Volumen+ oder Volume- (auch mit langem) drücken = kein Erfolg (also auch kein Fastboot-Modus)
Android-Freak2012 schrieb:Hi!
Also:
- CWM-Boot über RomManager = kein Erfolg
- CWM-Boot über Recovery Manager = kein Erfolg
- CWM-Boot per Power-Button, Neustart, in den Recovery-Modus = kein Erfolg
- CWM-Boot per Power-Button und wahlweise Volumen+ oder Volume- (auch mit langem) drücken = kein Erfolg (also auch kein Fastboot-Modus)
Ich habe die CWM Recovery-Versionen 4.0.1.5, 5.0.2.8 & 6.0.1.0 auf meiner SD-Karte.
Ich weiß nicht mehr weiter...