R
rolaf
Fortgeschrittenes Mitglied
- 34
Also ich bekomme es nicht ans laufen. Hab es zweimal versucht, jetzt hab ich die Schau... voll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also, grundsätzlich geht es. Wahrscheinlich wirst du es als Quatsch abtun - aber ohne "Quatsch" geht es nicht. Hier der Link:Aladdin1979 schrieb:... die Möglichkeit die SD Karte als Internen Speicher zu bekommen ? Ich meine jetzt nicht mit Link2SD oder App2SD oder so´n quatsch.
Doch, das geht. Du formatierst die SD auch in 2 Partitionen. Wähle die 2. nicht zu groß, bei 4GB würde ich 3/1 GB nehmen. Wenn das 858 vorbereitet ist (Root usw.) rufst du den von mir genannten Link auf und nimmst das Script deiner Wahl, entpackst es und kopierst die darin enthaltene (Text-)Datei "40int2ext" in den internen Speicher des 858 in den Ordner "system\etc\init.d". Dann startest du das 858 neu und hast 1GB internen Speicher. Es bringt nichts die 2. Partition größer zu wählen, da bei der Installation von Apps auch immer etwas vom "originalen" internen Speicher abgeknappst wird.Aladdin1979 schrieb:....wovon ich 2GB als "internen Speicher" vom Handy nutze. Genau das wollte ich auch mit dem 858 von meiner Frau machen, aber so wie es scheint geht das mit dem Handy wohl nicht, oder ?
Ich habe auf den beiden 858 meiner Kids Link2sd erfolgreich am Laufen. 0.5 GB ist bei einer 4 GB Karte vollkommen ausreichend.Aladdin1979 schrieb:naja mit "Quatsch" meinte ich diese App2SD oder Link2SD apps. Die hatte ich auf meinem Alcatel One Touch 991T und richtig funktioniert haben die nicht. Ich hab jetzt mit meinem Handy diese Anleitung gemacht:
und hab seitdem meine SD Card im Handy in 2x2 GB geteilt, wovon ich 2GB als "internen Speicher" vom Handy nutze. Genau das wollte ich auch mit dem 858 von meiner Frau machen, aber so wie es scheint geht das mit dem Handy wohl nicht, oder ? Hab zumindest noch nichts darüber gefunden. Wäre natürlich toll wenn das genauso oder ähnlich zu machen wäre...
Sry das die Antwort so spät kommt.ah19 schrieb:hallo, hat noch irgendwer ein ROM file mit mindestens Android 4.0.3? Oder weiß, wo eines zu bekommen ist? Weil ich bisher nirgendwo eines fand. Bei allen Download links kommen Fehlermeldungen ("file deleted")