E
emurayden
Neues Mitglied
- 7
Hi Jungs & Mädels ;-)
hab ein großes Problem mit einem meiner 858 Handy´s
Nun fällt mir auf, dass wenn ich angerufen werde, dass Mikrofon sich erst nach einiger Zeit (ca. 45 sek) einschaltet. Den Anrufer höre ich in dieser Zeit klar und deutlich. Er hört mich leider erst nachdem sich das Mikrofon einschaltet.
Wenn ich in der APP "Soundrecorder" eine Aufnahme starte, sehe ich, dass der Ausschlag-Pegel sofort bis auf 90% ausschlägt (er aber nichts in dieser Zeit aufnimmt) - Erst nach einiger Zeit (ca.45 sek) fällt es auf 5% ab und ich bemerke das der Pegel nach meiner Sprech-Lautstärke entsprechend ausschlägt. Erst ab dieser Zeit höre ich in der Aufnahme meine Stimme.
Auch ein einspielen (und löschen aller Cache´s) der Originalen Firmware von Vodafone brachte keine Verbesserung.
Sehr komisches Verhalten, welches ich leider nicht in Griff bekomme.
Hoffe jemand hat einen Tip für mich ;-)
Lg
Thorsten
hab ein großes Problem mit einem meiner 858 Handy´s
Nun fällt mir auf, dass wenn ich angerufen werde, dass Mikrofon sich erst nach einiger Zeit (ca. 45 sek) einschaltet. Den Anrufer höre ich in dieser Zeit klar und deutlich. Er hört mich leider erst nachdem sich das Mikrofon einschaltet.
Wenn ich in der APP "Soundrecorder" eine Aufnahme starte, sehe ich, dass der Ausschlag-Pegel sofort bis auf 90% ausschlägt (er aber nichts in dieser Zeit aufnimmt) - Erst nach einiger Zeit (ca.45 sek) fällt es auf 5% ab und ich bemerke das der Pegel nach meiner Sprech-Lautstärke entsprechend ausschlägt. Erst ab dieser Zeit höre ich in der Aufnahme meine Stimme.
Auch ein einspielen (und löschen aller Cache´s) der Originalen Firmware von Vodafone brachte keine Verbesserung.
Sehr komisches Verhalten, welches ich leider nicht in Griff bekomme.
Hoffe jemand hat einen Tip für mich ;-)
Lg
Thorsten
Zuletzt bearbeitet: