J
joe18831
Neues Mitglied
- 0
Gleich nochmal Versuchen nach deiner Anleitung vieleicht schaff ichs ja doch mal oder ick bin zu Noobig dazu....und das Handy fängt an zu Brennen :O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pack das auf die sd recovery-clockwork-4.0.1.5-u8160-update_signed.zipjoe18831 schrieb:Gleich nochmal Versuchen nach deiner Anleitung vieleicht schaff ichs ja doch mal oder ick bin zu Noobig dazu....und das Handy fängt an zu Brennen :O
no_one schrieb:Im englischen thread von lucky76 gibts jetzt die Version Mod. CyanoLucky SmartIdeos V4. Sollte man besser die V2 installieren oder die neuere V4 ?
Ridley schrieb:edit: probiert mal die version, die nur für das 858 ist. damit gings dann bei mir. ;D ;D ;D
Pik schrieb:Meinst du CYANO SUBPSYKE only x SMART U8160?
Pik schrieb:Endlich funktioniert es (Cyanolucky V2). Es lag am falschen ClockWorkMod. Ich habe jetzt nochmal ClockworkMod-u8160-v0.1.zip installiert und danach CyanoLucky. Nun kam statt des Ideos-Bootscreens ein Android-Bootscreen und es funktioniert alles
Pik schrieb:Eine Frage hätte ich noch. Gehen bei euch unter CyanoLucky die Barcodescanner oder bleibt das Bild bei euch auch schwarz? Unter der Stock ROM ging's problemlos.