S
segler11
Gast
- Themenstarter
auch v8 geflasht ? welche Sim-Karte (netzt) geht nicht ?juamiso schrieb:Danke für die Antworten. Ich habe V9 auch heute geflashed und fragt nach "SIM Network unlock pin". Schade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auch v8 geflasht ? welche Sim-Karte (netzt) geht nicht ?juamiso schrieb:Danke für die Antworten. Ich habe V9 auch heute geflashed und fragt nach "SIM Network unlock pin". Schade
segler11 schrieb:D Netz Karten gehen Vodafone, T-Mobile.
E-Plus karten anscheinent nicht. (habe keine zum Testen)
Clown2000 schrieb:Ich finde leider kein Download-Link. Kann mir jemand weiterhelfen?
Werde, wenn ich den Link verfolge, immer zum ROM-Manager verbunden.
Testratte schrieb:Moin.
Hat jemand zufällig Erfahrung damit ob eine O²-Karte nach dem flashen läuft ? Dann nämlich wäre das Handy für mich eine Alternative.
Thx
Testratte schrieb:Moin.
Hat jemand zufällig Erfahrung damit ob eine O²-Karte nach dem flashen läuft ? Dann nämlich wäre das Handy für mich eine Alternative.
Thx
Clown2000 schrieb:Ich finde leider kein Download-Link. Kann mir jemand weiterhelfen?
Werde, wenn ich den Link verfolge, immer zum ROM-Manager verbunden.
justine682010 schrieb:Hallo ich bin Justine und hab' mich gerade angemeldet. Freut mich Euch alle kennen zu lernen! Bin gerade ueber dieses interessante Thema gestolpert:
Entfernt auch noch den Net/Simlock.
Die Beste Firmware Fürs U8160 ist meiner Meinung nach CyanogenMod 7.2.0-RC0v8
[Release] ClockworkMod v0.4 for Vodafone Smart
Mein phone ist ein u8160 von Swisscom prepaid zur info.
...entfernt das auch blocked simlocks also ein telefon das gar keine Simkarte mehr akzeptiert nicht mal die von Swisscom?
planlos99 schrieb:Kannst auch HIER vorbeischauen und die .zip manuell laden
netfiller schrieb:Hallo Android Gemeinde.
Habe hier nun auch ein VF 858 liegen und es natürlich versucht auf den Cynaogen 7.2 v0.9 zu aktualisieren.
Folgende Vorgehensweise habe ich an den Tag gelegt.
1. Mit Super1Click gerootet
2. ClockworkMod Recovery installiert.
3. wollte ich den psyke aus dem Market installieren, aber habe irgendwie Block User gedrückt (wenn jemand weiß, wie man das wieder entfernen kann, bitte sagen )
4. CyanogenMod manuell geladen und ins Root der SD-Card kopiert.
5. ClockworkMod geöffnet und installieren von SD Card gewählt.
6. Zip des Cyanogen ausgewählt (Phone wird neu gebootet und .zip installiert)
7. Phone startet neu und bleibt seit dem im Startbildschirm vom CyanogenMod stehen. Fängt praktisch immer wieder mit der Animation von vorne an.
Hab auch schon den Akku rausgenommen und versucht über den Recovery Mod es erneut zu installieren, aber das selbe in blau
Weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Jemand ne Ahnung ?
LG, netfiller