S
segler11
Gast
alles runter und noch mal neu drauf ! habe es jetzt 5 mal probiert mit deiner rom und es geht ! du hast keine root rechte, meiner meinung nach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ps2011 schrieb:der treiber den du jetzt aber brauchst (zb. auch für superoneclick) wird nicht automatisch von win7 installiert.
automatisch werden nur die treiber installiert damit du eine verbindung zwischen deiner handy sd karte und deinem pc aufbauen kannst.
ich bin mir sicher das du im gerätemanager ein gerät namens torres hast mit gelbem ausrufezeichen.
wenn nicht, hast du dein tel. noch nie in diesen bestimmten zustand gebracht dessen name mir grad nicht einfällt (ich mein die variante wo das handy aus ist und man eine tastenkombi drücken muss beim einschalten.
denn erst dann erkennt windows ein neues gerät und versucht die treiber dafür zu installieren, ohne erfolg.
dann müsste im gerätemanager auch das torres gerät stehen mit gelbem ausrufezeichen.
deswegen musst du dann dein handy neustarten ganz normal und via usb wie gehabt mitm pc verbinden.
dann in den gerätemanager gehen und beim torres gerät treiber aktualisieren klicken.
dann wählst du den ordner "driver" oder "\drivers\adb_driver" aus dem handylaufwerk ( bei mir ist es zb F: ) bin mir nicht mehr sicher.
auf jeden fall eins von beiden!
dann werden die korrekten treiber installiert und dein gerät auch erkannt bei deinem vorhaben!
Skywalk34 schrieb:hab ich gemacht
Siehe hier dazu hab ich noch eine Aufnahme damit ihr sieht ob ich was falsch mache
2011-10-23_1356 - Skywalk21's library