S
Sebbo85
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Wie heißt das Noitzen App?
Suche schon ewig so ein App mit großen Widget.
Suche schon ewig so ein App mit großen Widget.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Troid schrieb:Auch nich schlecht. Aber die Uhr ist schwarz, das würde mich stören.
Flash mal den white_clock patch.
Link: http://db.tt/lPJ4y1T
Achja, erste mal booten nach dem flashen dauert etwas...
Troid schrieb:Du weißt schon, dass du das im Recovery flashen musst?
Auch schon mal Dalvik gewiped? Vielleicht hilft das. Ist seltsam, dass es nicht geht..
Ich hab MR. Edition 2.0.1 mit einer von mir gemodden Version vom Espresso Theme. Alles wunderbar.
Smudog schrieb:Danke, hat aber auch nicht geholfen. Es vertragen sich der go launcher und der blue mod nicht = schwarze Uhr!
marc123 schrieb:versucht es mal so:
In the file System/ edit the archive "build.prop" in the line: ro.config.hw_customizeType=01 to: ro.config.hw_customizeType=02
hat bei mir immer geklappt
marc123 schrieb:versucht es mal so:
In the file System/ edit the archive "build.prop" in the line: ro.config.hw_customizeType=01 to: ro.config.hw_customizeType=02
hat bei mir immer geklappt
Troid schrieb:Hey Leute kann einer von euch nen Screenshot von dem Widget-Auswahl Popup machen? Oder ein Screenshot vom Anruflautstärke-einstellen-Popup aus den Einstellungen?
Aber ihr solltet ein Custom Theme und nicht das ProCelestial ROM haben, ich möchte was nachschauen.
(Am besten als Theme wäre das Espresso Theme oder das Gingerbread Theme)
Danke