K
Kisame
Neues Mitglied
- 1
hallo android community. Ich hab ne frage und zwar hab ich mir diesen Guide angeschaut wo das mit dem rooten usw erklärt ist... also ich versteh da fast überall nur bahnhof. Naja ich versteh wie das funktioniert aber was bringt mir das eigentlich wenn mein handy gerootet ist? Kann ich da dann mehr sachen mit machen und läuft es schneller? Und wie war das mit dieser MR.editon? was macht die nochmal. sry ich bin ein wirklicher noob wenns um so was geht. also daraus ergeben sich folgende fragen:
Was bringt mir rooten?
Was eröffnen sich für neue möglichkeiten?
Was ist diese MR.Editon?
Beim Guide musste man das handy in den ruhezustand legen um es zu rooten. Naja wie läuft das ab: muss ich den laut u. leiserknopf mit dem hörer und dem anschaltknopf gedrückt halten oder lauterleiser und den hörer und dann den anschaltknopf und muss das handy dafür vom PC getrennt sein?
Sorry für die vielen fragen aber naja ich bin eben nun mal ein voll noob in dem gebiet ..
danke schon mal im vorraus.
Was bringt mir rooten?
Was eröffnen sich für neue möglichkeiten?
Was ist diese MR.Editon?
Beim Guide musste man das handy in den ruhezustand legen um es zu rooten. Naja wie läuft das ab: muss ich den laut u. leiserknopf mit dem hörer und dem anschaltknopf gedrückt halten oder lauterleiser und den hörer und dann den anschaltknopf und muss das handy dafür vom PC getrennt sein?
Sorry für die vielen fragen aber naja ich bin eben nun mal ein voll noob in dem gebiet ..
danke schon mal im vorraus.