C
Clochard
Gast
gib direkt auf deinem router die mac adresse von deinem 845 an mit richtigem passwort sollte es dann funktionieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Clochard schrieb:@MikePayne845
RLS3,710mhz,swap 96mb,ext3 896mb(ext4?) auf 8gig class6.
läuft sehr stabil bis jetzt keine reboots.
extremer performance zugewinn.
------RLS3 eine sehr gute empfehlung von dir! ty-----
dalvik cache auslagern?
KidStealth schrieb:deaktiviere mal wlan auf dem vf845 und aktiviere es danach wieder. ist mir durchaus auch schonmal passiert das es da hakt - wenn auch wirklich sehr, sehr, sehr, sehr... selten
klaus20052 schrieb:Habe bei meinem Router die WPS Kodierung deaktiviert und komme nun ins Netz- gibt es da eine Einstellung im VF845 mit der man auch bei aktiviertem WPS einloggen kann?
aelex schrieb:hab grad tct 4 draufgespielt - wie lange dauert der bootvorgang? bei mir schon ewig (>> mr eidtion 2.0) , jedoch kein freeze... - muss ich nochmal flashen?
Clochard schrieb:@MikePayne845
RLS3,710mhz,swap 96mb,ext3 896mb(ext4?) auf 8gig class6.
läuft sehr stabil bis jetzt keine reboots.
extremer performance zugewinn.
------RLS3 eine sehr gute empfehlung von dir! ty-----
aelex schrieb:soweit ich das verstehe ist das die einrichtung der swap partition.
wenn du vorher zb mr edition rom mit swap und a2sd laufen hattest dürfte das a2sd automatisch anspringen.
kannste auch mal testen mit: a2sd check im terminal
MikePayne845 schrieb:automatisch kannst knicken - musste nach dem flashen des roms trotzdem alles wipen + sd karte neuformatieren + swap neu einrichten^^
Capmaan schrieb:Custom ROM flashen
-Custom ROM downloaden
-Custom ROM (zip-Datei) auf die SD-Karte kopieren
-Zurück ins Recovery Mode
-Gehe zu 'wipe' wo du folgendes anwählen musst:
-> Wipe data/factory reset
-> Wipe Dalvik-cache
-> Wipe SD:ext partition. Confirm each step above via DPAD
-> Volume Down um ins Hauptmenü zurückzukehren
-Wähle 'flash zip from SD Card'. Dort solltest du das ROM anwählen können und den Flashvorgang bestätigen.
-Durchflashen lassen
-Danach auf 'reboot System' und das ganze System durchbooten lassen (kann eine Weile dauern)
So das wars