B
Buck
Neues Mitglied
- 7
Den Kalenderfehler mit der 1.3.0. hatte ich auch!
Na, dann teste ich auch noch die 2te 1.3.0....
Na, dann teste ich auch noch die 2te 1.3.0....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
W!ldGunM@n schrieb:also... a2sd funktioniert nicht... hab die dateien nur drinnen gelassen, falls der kernel mal decodiert werden kann... funktioniert übrigens bei keinen mod rom ;-)
Desiderio schrieb:funktioniert das apptosd bei 1.6.2 rom ? wie kann ich es prüfen?
Hmmm, Drive Watch zeigt mir zwar verbrauchten Speicherplatz für die Apps2SD Partition an, aber wenn der Entwickler des ROMs behauptet es würde nicht funktionieren, dann glaub ich dem Entwickler.PurpleHaze schrieb:drive watch ausm market runterladen...und ja...es geht.
/system: 174080K total, 89316K used, 84764K available (block size 4096)
Bei mir steht. was von 456 MB und 51 belegt. Wenn ich mir zb Talking Tom (15mb) runterlade gehts komplett auf die sd.Jodeldiplom schrieb:Hmmm, Drive Watch zeigt mir zwar verbrauchten Speicherplatz für die Apps2SD Partition an, aber wenn der Entwickler des ROMs behauptet es würde nicht funktionieren, dann glaub ich dem Entwickler.
Wie groß ist denn deine Apps2SD Partition bei Drive Watch? Meine ist maximal 170 MB groß. Das kann doch nie und nimmer die EXT-Partition sein, die da angezeigt wird?
Drive Watch wird sich einfach folgenden Eintrag schnappen:
Code:/system: 174080K total, 89316K used, 84764K available (block size 4096)
Das hört sich tatsächlich plausibel an. Dann gehts also doch?PurpleHaze schrieb:Bei mir steht. was von 456 MB und 51 belegt. Wenn ich mir zb Talking Tom (15mb) runterlade gehts komplett auf die sd.
Und jetzt das ganze Forum im Chor:nochwas... ich habe mal bissl "geklaut"... vom lightningred rom das gemoddede Frameworkpack... wie siehts aus... soll ich es mit einbauen ?
Die Akkuanzeige ist bei dem anderen Framework wirklich klasse. Endlich kann man auf den ersten Blick sehen, wie voll der Akku wirklich ist. Zahlen sind halt manchmal doch besser, als irgendwelche Bildchen, an denen man nix ablesen kann.W!ldGunM@n schrieb:nochwas... ich habe mal bissl "geklaut"... vom lightningred rom das gemoddede Frameworkpack... wie siehts aus... soll ich es mit einbauen ?