W
wildwasserbahn
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
hier ist eine anleitung...
https://www.android-hilfe.de/forum/...ight-custom-rom.45460-page-2.html#post-579801
- 528MHZ sind mehr als genug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hier ist eine anleitung...
https://www.android-hilfe.de/forum/...ight-custom-rom.45460-page-2.html#post-579801
W!ldGunM@n schrieb:neue version ist hochgeladen. bitte testen
Mit dem eingebauten Kalender? Ja, das geht in beide Richtungen problemlos.Desiderio schrieb:geht mit diesem ROM die synchonsiation von 845 zu googlemail der Kalendereinträge ?
akb schrieb:Dieses Rom bassiert nicht auf dem Mr-Rom sondern ist eine Anpassung des neuesten Original-Roms.
Desiderio schrieb:geht mit diesem ROM die synchonsiation von 845 zu googlemail der Kalendereinträge ?
Dieser Post ist hier aber falsch. Der muss in dan Mr-Rom Thread.Freibiergesicht schrieb:
Danke, sehr ausführlichW!ldGunM@n schrieb:ich habe die apps auf wunsch wieder hinzugefügt, da diese scheinbar doch von vielen usern benutzt werden.
Diese habe ich aber so hinzugefügt, das man diese restlos im handy deinstallieren kann.
zu Gtalk... die app wird nicht benötigt, aber der dienst "gtalkservice" schon und zwar, zwingend... darum habe ich diesen auch nicht angetastet sondern nur die unnötige app.
Zu meiner Erfahrung... bis jetzt habe ich immer sämtliche roms für meine android- Handys (Pulse, acer liquid, nexus one u.s.w.) selber erstellt, da ich nie verstanden habe, warum die roms so überladen sind mit zeugs was keiner brauch... wenn ich was benötigen sollte, kann ich mir es nachinstallieren und meist gibt es viel bessere Alternativen von drittanbietern. So händle ich es übrigens auch mit mienen Computerbetriebssystemen... und das seit win98
Ich sah bis jetzt nur nie einen Grund meine roms online zu stellen, da es ja viele versch. für fast alle marken gibt... nur beim vodafone 845 eben nicht, und da es besser zu machen geht, wollte ich es halt mal der "Welt" zeigen.
Übrigens baue ich auch fürs HTC Wildfire (das meine Freundin besitzt) auch roms, da es ja nur das wildpuzzle Rom gibt und Sie, genauso wie ich das ganze Sense Gedöhns nicht mag ;-)
akb schrieb:Dieser Post ist hier aber falsch. Der muss in dan Mr-Rom Thread.
Freibiergesicht schrieb:desiderio hat wieder angefangen rumzunölen wegen des sync-bugs des MR roms, ich habe einen link mit bugfix gepostet. falsch? I don't think so...
akb schrieb:Dieser Post ist hier aber falsch. Der muss in dan Mr-Rom Thread.
Freibiergesicht schrieb:desiderio hat wieder angefangen rumzunölen wegen des sync-bugs des MR roms, ich habe einen link mit bugfix gepostet. falsch? I don't think so...
Dass du hier im fremden Thread-Gewässern räuberst, weisst du?Desiderio schrieb:hat jemand ne ahnung wie man den kalender fix installiert ?ich bekomme es leider nicht hin.
Mit Gefühl abschütteln und dann langsam wieder einpacken... dann sollte es klappen!Desiderio schrieb:ich schaffe es nicht