akb
Fortgeschrittenes Mitglied
- 33
- Themenstarter
Würdest du die beiden kompletten Zeilen mal bitte posten? Wäre toll, danke.W!ldGunM@n schrieb:eigentlich nur die Einträge "ro.build.description" und "ro.build.fingerprint"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würdest du die beiden kompletten Zeilen mal bitte posten? Wäre toll, danke.W!ldGunM@n schrieb:eigentlich nur die Einträge "ro.build.description" und "ro.build.fingerprint"
Also ich habe einen Termin auf dem 845 angelegt, und der ist im Google Kalender angekommen. Die andere Richtung hatte er eigentlich vorher schon komplett synchronisiert.akb schrieb:Wenn du es schon drauf hast, würdest du bitte mal probieren ob die Termin-Sync in beide Richtungen funktioniert?!
Also neuer Termin am PC anlegen und warten ob er im 845 auftaucht und dann
neuer Termin im 845 anlegen und prüfen ob er online im Kalender auftaucht.
Findest Du denn Seesmic oder Memento?W!ldGunM@n schrieb:da kann ich mir nicht wirklich nen reim drauf machen.. meine apps wie z.b. realplayer, dolphin hd oder im+ finde ich... ohne marketfix finde ich die nicht...
akb schrieb:Würdest du die beiden kompletten Zeilen mal bitte posten? Wäre toll, danke.
corwin42 schrieb:Grmpf, jetzt habe ich noch ein Problem, dass die Datenverbindung über Netzclub immer nur ein paar Minuten funktioniert und dann bricht die irgendwie zusammen. Dann versucht er immer zu senden, bekommt aber nichts zurück. Das ist mit original und MR Rom auch schonmal vorgekommen, aber recht selten. Abhilfe schaffte immer, einmal den Flugzeugmodus an und aus zu schalten. Das darf ich jetzt alle paar Minuten machen. Deshalb habe ich mal wieder das MR-ROM installiert, da ist aber das gleiche Verhalten. Vielleicht hat Netzclub/O2 jetzt noch ein Problem.
corwin42 schrieb:Findest Du denn Seesmic oder Memento?
KidStealth schrieb:wie kann ich eigentlich bei dem quasi originalrom die bildschirme bearbeiten/anordnen? das mit dem zoomin/zoomout und den 5! screens find ich was nervig ^^
W!ldGunM@n schrieb:gar nicht. installier dir adw launcher...
Nix.W!ldGunM@n schrieb:das liegt definitiv an netzclub... von denen ist auch meine sim... bei mir das gleiche, meine vodafone läuft hingegen... aber was willst denn für lau erwarten ?
Mit dem MR Rom findet er diese. Also muss im MR ROM noch irgendwas reingebastelt sein, dass er mehr findet. Wenn das noch klappen würde wäre echt super. Er findet nämlich einige recht bekannte Apps nicht. Hier meine Liste bisher: Shazam, Seesmic, Memento, Finde mein Auto, Aloqa, Tasker, Iridium Flares, RadAlertW!ldGunM@n schrieb:nein, finde ich nicht
komisch, jeder findet irgendwie andere apps nicht. DolphinHD u. Shazam finde ich nach wie vor mit dem Orginal-Rom.W!ldGunM@n schrieb:da kann ich mir nicht wirklich nen reim drauf machen.. meine apps wie z.b. realplayer, dolphin hd oder im+ finde ich... ohne marketfix finde ich die nicht...
Der ist auch mein Favorit.W!ldGunM@n schrieb:ich hatte noch nie Proleme mit adw... und den benutze ich immer
KidStealth schrieb:bzgl. ich hatte noch nie probleme mit XY...
so sinds halt, die androiden ^^ jeder hat was anderes... aber lieber das, als iphone ^^
corwin42 schrieb:
Ja, ich glaube die Androiden sind im Augenblick noch das kleinste Übel von allen aktuellen Systemen und bieten viel Freiraum zum rumbasteln und spielen.
Übrigens finde ich es gut, dass es jetzt ein zweites ROM gibt. Wegen der besseren Performance werde ich wohl auch erst mal dabei bleiben. Irgendwelche Macken wird eh jedes ROM haben und mit dem Market Problem kann ich wohl leben. Muss ich mir die Apps halt per apk installieren. Das wird wohl irgendwie gehen. Nur leider bekommt man dann nichts von Updates mit.
Jupp, hatte ich jetzt auch vor.W!ldGunM@n schrieb:installier dir mal appbrain... da siehst du alle updates und kannst auch direkt über den browser die apps installieren ;-)
MrFX schrieb:Moin!
Hm, ich hab die SD-Karte jetzt platt gemacht, neu initialisiert, nochmal überprüft und das ROM installiert.
Nach 3-4 Apps installiert der wieder nicht weiter und schrottet die ext3-Partition.
Mit dem 1.6.2-ROM geht alles wie gewohnt.
Seltsam seltsam...
MfG
MrFX