PurpleHaze
Philosoph
- 8.803
Die Macke mit dem booten beim ausschalten kenn ich auch...nervig. Gibts für das VF 845 eigtl nur die Mr Edition ROMs? Hätt gern Cyanogen zwecks Froyo. THX...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PurpleHaze schrieb:...Gibts für das VF 845 eigtl nur die Mr Edition ROMs? Hätt gern Cyanogen zwecks Froyo. THX...
Servus!Desiderio schrieb:es sprechen immer alle Leute von Froyo. Ist das ein sehr gutes System ?
was genau sind die Vorteile von Froyo gegenüber den jetzigen Roms ?
Wenn dann wird es Froyo nur als Community-Projekt geben. Problem sind halt die fehlenden Treiber.Desiderio schrieb:wie hoch ist denn die wahrscheinlichkeit, dass es fürs 845 das irgendwann geben kann ? nicht sehr hoch,oder?
Ganz einfach. Karte raus und in Kartenleser vom PC und alles was auf der Karte ist auf den PC kopieren. Oder halt über die Verbindung mit dem Handy kopieren. Wenn Du nichts auf der SD-Karte hast, was gesichert werden müsste, kannst Du den Schritt auch einfach weg lassen.vf845 schrieb:Ich verstehe nicht wie ich meine SD Karte Backup??:blushing: hab keine ahnung was das sein soll
Sicher, dass Du die Kombination genommen hast? Hört sich irgendwie eher nach Bootloader an. Und bist Du Dir sicher, dass Du das Recovery richtig aufgespielt hast? Normalerweise solltest Du in einem Menü landen.vf845 schrieb:Ich hab jetzt einfach das gemacht -Ins Recovery booten mit 'Volume up'+'Grüner Hörer'+'Power Button' aber da bleibt einfach nur die sanduhr auf dem bildschirm und ich kann nichts auswählen...
musst/solltest du nur dann machen, wenn vorher schon was drauf ist, was du behalten möchtest...-SD-Karten backupen
vf845 schrieb:...leide rfinde ich jetzt kein CR ^^ das von capman ist weg und bei dem von W!ldGunM@n`s steht "Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar."