K
KidStealth
Gast
joar, ist leider öfter mal das problem mit front-usb anschlüssen. möglicherweise zuwenig saft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wann muss ich das Handy per USB mit dem PC verbinden ?Superboot
-Das Gerät in den Recovery-Mode starten. (Volume-Down+Roter Hörer+Power Button)
Windows: superboot-windows.bat anklicken
Gleiche hier, wann per usb verbinden ?Recovery einspielen
-Das Gerät in den Recovery-Mode starten. (Volume-Down+Roter Hörer+Power Button)
-Windows: (Gerät muss via USB verbunden sein) 'install-recovery-windows.bat
-Batterie entnehmen und das Telefon neustarten
Hierfür brauchts dann wohl keine USB verbindung. Wird dabei die SD-Karte formatiert oder muss ich das zuvor machen bzw. ist das überhaupt nötig ?RecoveryMode
-SD-Karten backupen
-Ins Recovery booten mit 'Volume up'+'Grüner Hörer'+'Power Button'
-Partition SD Card anwählen (mit D-PAD):
-> “Partition sd card”
-> swap-size = 0 MB
-> Ext2-size = 512 ext
-> FAT32-size = Remainder (automatic setting)
-> Bestätige formatting/partitioning mit DPAD (20 sec.)
-> SD:ext2 to ext3
-> Bestätige EXT upgrade via DPAD (5 sec.)
-> Volume Down um ins Hauptmenu zu kommen
-> Power off anwählen
neis1 schrieb:Es ist wie bei allem. Für die, die bestimmte dinge schon öfter gemacht haben ist einfach, was für diejenigen, die das zum ersten mal machen, ein problem darstellt.
Also, es hieß man soll genau nach der Anleitung vorgehen aber auch die wirft für jemand, der das zum ersten mal macht, noch einige fragen auf.
Und wann muss ich das Handy per USB mit dem PC verbinden ?
Gleich von Anfang an oder erst nachdem ich den Recovery Mode gestartet habe ?
Batterie und Sim raus oder drin lassen ?
Gleiche hier, wann per usb verbinden ?
Hierfür brauchts dann wohl keine USB verbindung. Wird dabei die SD-Karte formatiert oder muss ich das zuvor machen bzw. ist das überhaupt nötig ?
Das ist erstmal völlig korrekt so.1manfactory schrieb:Wenn ich das Gerät neu starte mit Hörer Auflegen (=rote Taste) + Volume Down + Power Button, dann erscheint bei mir nur die Sanduhr auf schwarzen Grund. SONST NICHTS.
Ich weiss es nicht mehr genau, aber ich habe den "Affengriff" glaube ich gemacht, während das Gerät am USB-Port hing. Versuch das doch noch mal.1manfactory schrieb:Wenn ich in diesen Zustand das Gerät mit meinem PC verbinde, versucht er den Treiber für "Android 1.0" zu installieren, den es natürlich nicht gibt. Wie auch immer, eine Installation von irgendwas scheitert dann jetzt.
Wie hast du denn deine zig Handys geflasht, gerootet und sonstwas gemacht wenn du das mit dem Akku nicht weißt1manfactory schrieb:Hallo,
Vielleicht was zu mir, damit keiner denkt, ich würde nur blubbern
Ich: 39, ITler, mit zig Handys, davon einige geflasht, gerootet, gecrackt, gehackt, gemountet etc pp .... sogar eine PSP hat bei mir eine custom firmware. Also ein bisschen kenne ich mich aus.
......Interessanterweise läuft das Gerät auch ohne Akku, wenn es per USB verbunden ist. Ich hätte nicht gedacht, dass dazu die Stromstärke reicht.
Jürgen