D
DemoXtreme
Neues Mitglied
- 0
Wenn ich jit insteller hole, werden wieder Dateien gelöscht? und Könntest du mir einen Link dazu geben wenns geht Deutsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
An dieser Stelle kann ich nur die A2SDGUI App empfehlen. Die vereint das Link2SD mit dem JIT Enabler, und lässt auch das verschieben von anderen Caches wie dem Dalvik o.ä., zu. Ebenfalls kann man damit die LowMem Werte anpassen, also das Speichermanagement "schärfer" einstellen als vorher, super App alsoink2SD bringt sehr wohl was Oder hattest du ein Problem mit der App? Wenn ja, poste das mal in die Android-App Abteilung, dort hilft man dir oder benutz erstmal die Suchfunktion Warum sonst wolltest du denn dann Android 2.2?
Um das 845 schneller zu machen kannst du erstmal den Jit enabler installieren.
Wenn du nicht alle Apps findest, musst du vielleicht mal auf deine Rechtschreibung achten. Der Market reagiert da sehr genau drauf.
Jap, wie ewig ich nach der android-hilfe.de App gesucht habe, weil ich etwas nicht groß geschrieben habe... Nervtötend...Helix schrieb:Und das nervt so richtig!
Google hat die Suchmaschine perfektioniert, um auf dem eigenen OS bzw dessen Market ist sie unbrauchbar...
So, das musste jetzt mal raus
und:Ich habe es von dem orginalen geflasht (seit ich das Handygekauft hatte) und jetzt Mach ich Custom flashen, alle Apps weg Als hätte ich meine Werkeistellungen zurück gesetzt. Nichts hat sich veränder Market, Version 2.1 Alles ist normal nur Alle Apps weg. Ich habe ein Backup mit AVG Antivir erstellt das mir Leider auch nicht weiterhilft. Ich will jetzt entweder meine Dateien zurück (Apps) odder Android 2.2 Bitte Hilft!!!!!!
Das hört sich an, als ob er es tatsächlich geflasht hätte... Oder er hat irgendwas falsch gemacht, da er sich ja nicht über das Flashen und Rooten informiert, sondern einfach losgelegt hat... Deshalb habe ich ihn erstmal über alles aufgeklärt in der Hoffnung, dass es dann klappt Außerdem erscheint die Superuser-App ja nicht einfach so aus dem Nichts, wenn man das Gerät nicht mindestens gerootet hat. Und da er verwundert über die App war, denke ich nicht, dass er sie sich aus dem Market geladen hatIch habe pro central und jit enablee. Ich finde nicht alle apps. Link2sd hat ein fehler three is bis pro. ..