Capmaan
Stamm-User
- 64
- Themenstarter
versuch mal über da Recovery die orig. ROM zu flashen und schau dann ob die Recovery auch original ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
transilvan schrieb:Ich bin auch interessiert mein Gerät zu unrooten! Der Lautsprecher ist kaputt und ich weiß nicht wie die im Service auf Custom Roms reagieren!
Ich finde auch nichts brauchbares!
Grüße
Capmaan schrieb:Jetzt noch die SD-Karte aus dem 845 raus und in den Rechner rein, das gewünschte Custom ROM als zip-Datei(!) auf die Karte kopieren, danach Karte wieder ins 845 stecken und weiter mit
sugarray21 schrieb:kann man das nicht irgendwie umgehen?
hab leider keinen Adapter oder ein passendes Kartenlesegerät.
Stimmt, mit dem Originalrom ist das eine Qual Mit einem Custom Rom geht das dann schon wieder problemfreier... Also seit ich eine Custom Rom drauf habe, muss ich nicht mehr 2 Stunden lang wild herumklicken um dann mit Glück doch mal ein "a" zu erwischen Ist halt eine andere Tastatur. Und durch das Übertakten und allgemeine Verbesserungen, lässt es sich auch schneller surfen Also wenn du mal eine Custom Rom drauf hast, kannst du die nächste ruhig darüber ladensugarray21 schrieb:ne, nicht wenn du auf dem Display von Vodafone 845 dafür surfen musst ;-)
Mr Edition wird nicht mehr weiterentwickelt. Das heißt jetzt Pro Celestial V2 Das vereint Mr Edition und The Celestial Teapot. Eine wirklich super ROM. Die Downloadlinks (bei mir funktionieren die) findest du hier.DemoXtreme schrieb:Man ey könnt ihr mir einen Link zum downloaden von Mr Edition geben please???
Von was auf was hast du denn geflasht? Hast du von der Originalrom auf Pro Celestial geflasht oder von Mr Edition auf Pro Celestial oder wie? Was meinst du mit "nichts hat sich verändert"?DemoXtreme schrieb:Na super!! jetzt ist alles aus mein Handy gelöscht meine Apps und so ALLES!! Nichts hat sich verändert... Gibt es ein Backup?? Bitte...
Galaxy845 schrieb:Von was auf was hast du denn geflasht? Hast du von der Originalrom auf Pro Celestial geflasht oder von Mr Edition auf Pro Celestial oder wie? Was meinst du mit "nichts hat sich verändert"?
Wenn du nicht vorher im Recoverymodus ein Backup gemacht hast, sind die Daten leider weg. Das würde auch ein Zurückflashen auf Mr Edition nicht ändern Als Tipp für die Zukunft empfehle ich dir, vor dem Flashen von neuen Roms im Recoverymenü ein Backup zu machen (Anleitung dazu findest du hier). Mit Titanium Backup kannst du zudem deine ganzen Apps sichern. Sorry, wenn ich dir beim Wiederherstellen nicht behilflich sein kann Aber wenn du noch Fragen hast, frag einfach drauf los, vielleicht können wir dir noch ein bisschen helfen
Natürlich sind alle Apps weg. Stell dir das Custom Rom Flashen wie eine Neuinstallation bei Windows vor. Da wird ein komplett neues System drübergebügelt. Market etc. sind natürlich noch da, das sind die Stammapps bei Android. Die werden meistens in den Roms gelassen. Du wirst wohl als einzige Möglichkeit deine Apps nochmal neu laden müssen. Als Tipp kann ich dir da geben, dich bei market.android.com einzuloggen und unter "Mein Market-Konto" nachzusehen, welche Apps du runtergeladen hast. Dann vergisst du keine Ich verstehe allerdings nicht, warum du Android 2.2 möchtest? Was versprichst du dir davon? Die Android 2.2-Roms laufen nicht sehr stabil und sind nicht für den alltäglichen Gebrauch geeignet. Glaub mir, ich habe schon fast alle Roms ausprobiertDemoXtreme schrieb:Ich habe es von dem orginalen geflasht (seit ich das Handygekauft hatte) und jetzt Mach ich Custom flashen, alle Apps weg Als hätte ich meine Werkeistellungen zurück gesetzt. Nichts hat sich veränder Market, Version 2.1 Alles ist normal nur Alle Apps weg. Ich habe ein Backup mit AVG Antivir erstellt das mir Leider auch nicht weiterhilft. Ich will jetzt entweder meine Dateien zurück (Apps) odder Android 2.2 Bitte Hilft!!!!!!