MrFX
Dauer-User
- 136
Moin!
Ich hab immer noch die 1.6.2 drauf und bin damit seit Wochen zufrieden...
MfG
MrFX
Ich hab immer noch die 1.6.2 drauf und bin damit seit Wochen zufrieden...
MfG
MrFX
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hawkwind schrieb:...
11:21 h
P.S.: Ich habe das Mr Edition 1.9 aufgespielt und gleich im Anschluss an meine Pinselei hier auch noch auf 690 MHz übertaktet. Seit einigen Stunden im Dauereinsatz - bislang ohne Probleme. Der Geschwindigkeitszuwachs ist deutlich spürbar, beim booten wie auch Proggiaufrufen. Einzig Videos bekomme ich auch damit nicht tonsynchron ans laufen.
DerGeist schrieb:Eine Frage:
Habe die Punkte 1 u. 2, erledigt, nun bin ich dabei die SD-Karte zu formatieren und das dauert nun schon recht lange (mehr als ne Stunde), die Pünktchen laufen munter weiter, ist das normal ?
SD-Karte -> 4GB, Win 7 32 Prof.
Meinst du formatieren (wipen) oder partiotieneren ?
Beim partitionieren musst du wirklich wie in der Anleitung beschrieben, das D-Pad so und so viel Sekunden lang gedrückt halten, sonst funzt es net.
Tracidtraxxx schrieb:Die Sekundenangabe in der Anleitung bezieht sich aber mMn nur auf die DAUER des Vorgangs...