Cyanogenmod 7 auf dem 845

• 248 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
die habe ich auch drauf die muss jeder draufhaben ^^ die funktionieren ja aber hat jemand mal 3d spiele ausprobiert ich hab raging thunder das funktioniert mit chainfire sehr gut aber kann jemand andere spiele ausprobieren

Talking Tom 1&2 klappt auch, ist aber kein Spiel :p

Muss man Chainfire extra downloaden? Wenn ja wie und muss man da was einstellen? Weil bei mir laggt Raging Thunder ziemlich

ja chainfire muss man extra downloaden aber soweit ich weiß gibt es das nicht im market google ist dein freund ^^und zu raging thunder habe ich dir ein link geschickt

• Danke
Reaktionen: Delight

Kanns sein das der Taskkiller garnicht geht? Wenn ich z.B. Musik offen habe und den taskkiller benutze, beendet sich Musik nicht...
Benutze Advanced Task Killer Froyo, jemand eine idee?

Läuft Raging Thunder denn flüssig?

Naja.. mit Chainfire läuft es deutlich besser als ohne :) ich finde es immernoch etwas laggig aber halt nur etwas :p

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

die version die du von mir hast hast du auch das problem das der sensor zu stark eingestell ist?ja bei chainfire ist das problem das das flüssiger läuft aber dafür die qualität verringert und bei manchen spielen zu grafikfehlern führt also bei mir zumindest

Jaa, da ist der sensor sehr stark eingestellt... :p

Moin Leute,

ich hab gerade versucht die CM7 Final auf mein 845 zu flashen.
Dazu hab ich wie bei den Devs beschrieben die Amonra 2.3 Recovery per Superboot geflasht, dann die G-Apps und danach das Rom.

Nur leider hängt das 845 jetzt bei der Sanduhr fest und bootet nicht mehr durch.

Jemand ne Idee?

THX

das funktioniert nicht du musst dir jetzt cwm installieren ist auch ein recovery dieser akzeptiert gingerbread roms

nejat schrieb:
das funktioniert nicht du musst dir jetzt cwm installieren ist auch ein recovery dieser akzeptiert gingerbread roms

Ahso, weil in dem Rom-Threat stand halt AmonRa. Najut, dann versuche ich es nochmal mit CWM. Aber komisch... ich mein geflasht hat er es ja auch unter AmonRa, nur wollte er dann nicht booten....

Wie löscht man Chainfire 3d wieder?

Edit: Hab grad gesehen , man muss Chainfire nochmal installieren und kann das von da aus machen :)

Zuletzt bearbeitet:
Gibt's denn irgendwo ne Flashanleitung für CM7? Ich hab das Recovery von Pro C... v2 drauf.
Danke

Zip runterladen, sowie Google Apps (Gapps).

Boot ins Recovery, wahlweise über Rommanager oder Affengriff, dann am besten full wipe, und per "install zip from sd" beides installieren.

• Danke
Reaktionen: Bob@Nexus
Muss man kein anderes Recovery aufspielen? Dachte ich hab das mal hier im Thread irgendwo gelesen

Normal nicht.
Sonst mach dir über den RomManager das ClockworkMod drauf.

• Danke
Reaktionen: Bob@Nexus
Ich habs auch mit dem Rom manager gemacht dann wieder amonra drauf gemacht (weils übersichtlicher ist) und es klappt auch :)

Das flashen mit CWM hat super geklappt, aber jetzt hab ich das Problem dass keine Barcode Scanner App funkioniert :(
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk