Cyanogenmod 7 auf dem 845

• 248 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bestimmt :) im xda Forum haben auch schon einige den Fehler "gepostet", wird schon :)

Ach und kanns sein das der Autokiller nicht funktioniert? Der beendet bei mir die sachen nicht..
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine ganz doofe Frage, benutzt ihr eure Vodafone 845s eigentlich als Erstgeräte? Oder sind das nur eure Probiergeräte (so wie mein 845 :D )? Denn dann kann ich nicht ganz verstehen, wie ihr Alpha-Roms als Daily-Use-Roms aufspielen könnt ;) Auch wenn sie die Annehmlichkeiten von CM haben und Android 2.3 haben, so sind die doch noch sehr verbugt. Warum benutzt ihr dann nicht Roms wie Pro Celestial, die seit Ewigkeiten unverbesserbar sind :D Würde nur mal gerne eure Beweggründe hören :)

No risk no fun :) Ich probiere sehr gern Roms aus :) Das Vodafone 845 ist eigentlich nur zum einsteigen gedacht, überlege mir mittlerweile auch mir ein Iphone zu holen oder ein anderes Android gerät...

Ich probiere auch gerne aus :D Aber ich habe dann doch auch gerne ein Telefon, mit dem ich immer erreichbar bin und auf dem meine Daten Bestand haben ;) Ich meine das 845 ist ja im Prinzip der Trabbi unter den Smartphones, da kann man immer was reparieren :D

Ein iPhone wäre ja fast Blasphemie :p Also mal objektiv betrachtet wirst du mit einem iPhone ca. 6 Monate Spaß haben (so war es bei meinem iPod Touch), dich dann aber wieder nach der Offenheit und Gestaltbarkeit eines Androidhandys sehnen ;) Würde mir das also zwei Mal überlegen :)

Danke für den Rat :) Naja iphone hat nur einen größeren Namen und die apps sind besser.. die Kamera ist auch sehr gut :)

Also das iPhone ist nicht schlecht! Ich wünschte, ein Samsunghandy hätte mal die Verarbeitung. Und das Display ist auch super. Zudem hast du halt den Vorteil, dass du ein geschlossenes System hast und damit nicht die Probleme der Apps die inkompatibel sind. Trotzdem ist es halt mit dem Modden nicht wirklich abwechslungsreich und alleine die Oberfläche macht irgendwann müde :p Und Widgets fehlen auch (was für mich schon alleine dagegen spricht- mein Stundenplan- und Hausaufgabenwidget ist ein absolutes Muss für mich!). Überleg es dir gut ;)

Danke, danke :) ich denk nochmal drüber nach :p

How to fix the problem to mount the sd to pc in CyanogenMod 7.1 U8120 to mount the sd to pc driver need to download and install huawei U8120 leave a download link in this way solves the problem of mounting the sd to pc
installed after you double-click on DriverTools and wait to install the drivers

Go for Settings/Wireless & Networks/Tethering & Portable Hotspot and select Usb Tethering
Go for select to copy files (USB Conected) and select
Mount Sd To Pc Works

Link To Download

Android Handset Usb Drivers v1.1.zip

<--- So kann man das Problem mit dem Pc lösen, also damit man das Handy mit dem Pc verbinden kann. Hab ich grad gefunden :)
Aber klappt anscheinent nicht bei allen, hier der link :
(ROM)(Slyking241) U8120 CM7-2.3.7 - Page 39 - xda-developers

naja, bei update 10 laggt es etwas (market, doodle jump). ich denke mal es wird noch ein anderes update kommen wird, da das V1 (Version 1) ist und nach V1 folgt oft V2 :)

Mit market keine Probleme.

Verzeih, ich habe noch nie gespielt.

Im übrigen gebe ich Dir natürlich recht, das Bessere ist der Feind des Guten.
Meist lohnt Warten.

Ich habe gelesen man braucht einen Treiber um von einem Windows-PC auf die SD-Karte zu zugreifen. Wie ist das mit der SD-Problematik unter Linux?

Unter Linux wird im Normallfalle per Automounter eingebunden. Man schließt per USB an, stellt die Verbindung vom Smartphone her an, und sieht selbes anschließend als SD-LW am PC.
SW irgendwelcher Art ist hier beim Regelsystem, z.B. SuSE, Ubuntu etc,. nicht vonnöten.

Gruß

Wie sieht es denn nun mit der Barcodescanner-App aus?
Funzt die?

@Ullmi laggt der market bei dir nicht? Bei mir ist der ziemlich hackig..
@diggabln probiers aus :)

QR barcode läßt sich installieren, Kamera ist jedoch tot, barcode bringt Kamera zu Absturz,
als Barcode-Leser ist das Gerät wegen mangelnder autom. Schärfeeinstellung ohnehin nicht die Empfehlung.
Insofern, was soll's, sich damit zu befassen.
Sorry.

Diggabln kenne ich nicht, der market für's V845 auch nicht, keine Ahnung.
Sicher bin ich eine wandelnde Bildungslücke,
Vielleichjt klärt mich jemand auf.

Gruß

Was meinst du?

Zu Slyking Rom:

Update 10 B ist da, wie erwartet ! :)

UPDATE_10 Final v.2
Link:http://www.megaupload.com/?d=6H82I6LIUpdate_10-Final.V2

--Fast and stable
--3D gameplay lag obliterated (now able to play games you played in update_3 and more)
--SD2PC works fully
--camera and phone call lag gone
--everything working part from portable hotspot

• Danke
Reaktionen: UllMi
hallo
Welche spiele laufen denn bei dem rom von slyking241 ordentlich
da steht ja auch was von 3d gamesupport ?Habt ihr 3d spiele die auf dem rom funktionieren ?

Probiers aus :p Ich habe 3 spiele bis jetzt drauf und alle laufen super (Angry Birds, Doodle Jump, Hyper Jump) :)