Galaxy845
Stamm-User
- 92
- Themenstarter
Der Übersicht wegen wäre es am besten, wenn Diskussionen über andere Roms in eigenen Threads stattfinden würde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Galaxy845 schrieb:Super Bericht, aber könntest du für die Rom vielleicht einen neuen Thread aufmachen und den hier löschen? Das ist ja der Cyanogenmod-Thread und sonst kommt man völlig durcheinander
Scheint aber einen Blick wert zu sein
Galaxy845 schrieb:Ok, hast mich überredet Dann werde ich auch mal die Links zu den anderen CM7-Threads in den ersten Beitrag packen, der Übersicht wegen
EDIT: Habe deine Links in den Eröffnungsbeitrag gepackt, hatte nicht gesehen, dass Slyking CM7 ist, weil ich deinen Beitrag übersehen hatte ^^ Danke für das Zusammentragen, macht das hier noch spannender
UPDATE_8
Link:MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
--Stable(I have tested it)
--Fast(over 4.9 on linepack)
--WIFI stable
--pls overclockt to anything less than 691mhz for more stability
Delight schrieb:Zu: Slyking Rom
Der Bewegungssensor funktioniert ja garnicht, kann nichts im Seitenformat machen o.o . Bei den Einstellungen hab ich auch "Automatisch Drehen" an..