D
dan1205
Neues Mitglied
- 2
Galaxy845 schrieb:Wow, ich lese gerade mal seit längerem wieder diesen Thread... Ist ja schon echt beeindruckend, wie stark CM7 mittlerweile vorangeschritten ist... Ich meine, für mein Galaxy 3 wurde die Entwicklung einer CM7-Rom vorübergehend eingestellt und für dieses weniger verkaufte, günstigere und leistungsschwächere Handy gibt es so viele fleißige Entwickler... Finde ich echt beeindruckend
Ich habe zwar gelesen, dass jetzt die Kalibrierung funktioniert. Funktioniert sie denn gut? Denn wenn ich die Kalibrierung von der Stock Rom mit der von Pro Celestial vergleiche, dann holt Pro Celestial imho noch kräftig was raus. Wie sieht es hier aus? Würdet ihr den Umstieg von Pro Celestial auf CM7 bereits jetzt empfehlen? Ich habe die nämlich seit Update 7 oder 8 glaube ich nicht mehr ausprobiert, mein Handy jetzt aber gut eingegestellt und möchte nur wechseln, wenn es wirklich einen Vorteil bringt
Also ich flashe grad wieder zurück auf Pro Celestial. Die Kalibrierung war meiner Meinung nach ein Graus. GMail hat bei mir nicht gefunzt. Wenn die Kalibrierung mal gescheit laufen würde und alle Google-Apps ebenso würd ichs sogar nochmal probieren.