Cyanogenmod 7 auf dem 845

• 248 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das flashen mit CWM hat super geklappt, aber jetzt hab ich das Problem dass keine Barcode Scanner App funkioniert
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Hört sich nach einem Kamera Problem an, geht der Autofokus denn noch?

Gibts den Rom Manager eigentlich nur noch in der Premium Version?
Oder gibts noch ne andrer Variante nen passendes Recoveryimage aufzuspielen. Hab noch Amon_RA 1.6 drauf und damit gehts net.

Nein, den Rom Manager gibt es gratis. Damit kannst du dann das Recovery aufspielen, es gibt verschiedene zur Auswahl, wähle Huawei Ascend, dann klappt das :)

@Helix
Die Kamera des VF 845 hat gar keinen Autofocus, das sollte also nicht das Problem sein

@dan
Ich haben den gratis ROM Manager gestern auch nicht gefunden, ich hab mir dann einfach die apk des Managers im Netz besorgt (nicht die Premium versteht sich). Du kannst das Recovery auch via fastboot auf das 845 schieben, so hab ich das gestern auch gemacht weil nach dem Download im ROM Manager kam ich nicht ins Recovery sondern hing immer bei der Sanduhr fest

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk

Hmm wenn ihr es nicht über den Market findet, dann installiert es euch doch vielleicht über das Intnernet? Hier findet ihr die App.

Galaxy845 schrieb:
Hmm wenn ihr es nicht über den Market findet, dann installiert es euch doch vielleicht über das Intnernet? Hier findet ihr die App.
Irgendwie zeigt er bei mir an das diese Version nicht mit meinem Telefon kompatibel ist. Die Premium Version könnt ich installieren. Naja mal weiter schauen.

Hmm das ist seltsam :( Ich konnte die damals noch installieren, hast du denn schon eine Custom Rom auf deinem 845?

Ja, habs mit Pro Celestial und FZJ probiert bei biden das gleiche. Wenn ich mir die .apk so besorge zeigt er "Fehler beim Parsen".

Edit: Hab es eben nochmal mit ner anderen .apk versucht und es hat geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
villeicht hilft dieses rom dir weiter ich hab zwar keine ahnung aber villeicht kannst du es verwenden oder als grundlage nehmen da es ein wenig weiter ist als deines zwar für das u8150 und u8110 ist aber sollte glaub ich gleich dem unseres sein

Da heute Nikolaus ist, schenke ich dir ein paar Satzzeichen: ......,,,,,,,.....()""

Eine angemessene Ausdrucksweise erleichtert nicht nur das Lesen und Verstehen der Beiträge, sondern ist auch ein Zeichen von Respekt und Achtung des Gegenübers. Bitte in Zukunft drauf achten.

• Danke
Reaktionen: nejat und cybot
ok .Nächstes mal werde ich drauf achten.^^

MfG
Nejat

Zu slyking rom:
Es soll bald ein Update 10.4 rauskommen ohne bugs (!) :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hallo Community,

Ich habe folgendes Problem:
Ich installiere vom Rom Manager aus das Recovery für Huawei Ascend ,starte neu und es bleibt bei der Sanduhr hängen.

Root und son kram hab ich alles schon aber der geht bei mir halt nicht in den Recovery rein .Gibt es noch eine Möglichkeit Clockworkmanager ,also das recovery zu installieren?

MfG
Nejat

Morgen zusammen!
Hab gerade hier mal wieder reingeschaut und muss echt sagen, ich bin platt! Das letzte mal als ich hier war, waren die Jungs von XDA noch nicht soweit!
Allerdings hab ich trotzdem noch ne Frage!
Wie kann ich denn den Kernel updaten?! Würd ihn gerne auf 2.6.32 -9 haben.. aber keine Ahnung wie das funzt.. o.O

@nejat
Versuch mal über Rom Manager zu booten!

Grüße Melly

Ihr braucht die CMW Recovery für das Ascend,damit das geht!

Anscheinend finden einige hier den Rom Manager nicht mehr im Market... Das scheint ein Problem zu sein :p

Wenn man den auf der Market Seite aus sucht, findet man den. Von da kann man den Manager auch downloaden :) Bei Anfrage kann ich den auch uploaden, also die neuste Version :p

Hier ist eine Flashbare Version,also eine über eure jetztige Recovery installierbare Version:
CMW for Ascend
Dannach die Recovery Neustarten!

So gerade probiert dem Rom Manager über die Seite zu installieren, geht auch nicht. Wenn man versucht den Manager über Umwege zu installieren, dann kommt nur "Problem beim Parsen"... Kennt jemand noch eine lauffähige Version?!