PurpleHaze
Philosoph
- 8.803
so...klappt alles. thx jodel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sivan1 schrieb:Guten Morgen alle zusammen. Habe jetzt die v1.9 drauf und was ich bemerkt habe ist das ich nur mit dem Standard Browser surfen kann, ich kann weder einen Account hinzufügen weil die UMTS oder gprs Verbindung nicht geht noch dropbox app benutzen oder vom Titanium Backup Busybox installieren.
Bin leider kein Programmierer oder IT Fachmann aber ich dachte mir zur Info oder aus Wissensdurst das es vielleicht jemand interessieren könnte wen man ein bisschen mehr Infos hat
Bestimmt fragt ihr euch wie bin ich vorgegangen. Ganz normal nach der Anleutung auch zur Sicherheit ein Backup gemacht mit Titianium und im Recovery-Modus. Dann dachte ich mir vielleicht geht es besser wen ich Recovery Mode vorgehe wie beschrieben und auch so vorgehe
-> swap-size = 0 MB
-> Ext2-size = 512 ext
-> FAT32-size = Remainder (automatic setting)
-> Bestätige formatting/partitioning mit DPAD (20 sec.)
-> SD:ext2 to ext3
Habe natürlich ein paar Sachen vorher auf die Platte im Pc verschoben. Aber das Problem besteht wie oben beschrieben immer noch.
Mach jetzt mal ein Rom nach den anderen drauf vielleicht hilft das ja. bzw angefangen mit 1.6.2.
Hört sich das für euch interessant an? Bin ich der einzige mit dem Problem?
Danke fürs Lesen
iso replaced for small one (original can be downloaded here)
b-ice schrieb:Also habe ich die ISO gestartet und dann das Modem gestartet. Wenn ich mich allerdings mit dem Internet verbinden will, kommt eine Fehlermeldung, die besagt, dass das Handy nicht erkannt wurde bzw nicht angeschlossen ist...
corwin42 schrieb:In dem Post von freddyemmer mit dem MR-ROM ist doch die original autorun.iso verlinkt. Ich weiss jetzt nicht, wie diese "verpackt" ist. Wenn als Zip, dann muss das evtl. geflasht werden, ansonsten müsste sich das per adb auf das Handy an die entsprechende Stelle kopieren lassen.
Damit müsste das dann eigentlich wieder klappen.
Jodeldiplom schrieb:@elsewhere
Benutzt du irgendwelche Apps/Widgets mit denen du die GPRS/3G Verbindung ein- und ausschaltest?
Da gibts nämlich nen recht ekeligen Ändreuht-Bug, der die DNS-Einstellungen durcheinanderwürfelt.