PurpleHaze
Philosoph
- 8.803
Also ist das quatsch oder wie? Soll ich da doch die 1.7zip flashen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
elsewhere schrieb:Hmm.
Hab das ganze jetzt mal installiert und frage mich, ob man die Nachricht "This Version of LauncherPro will expire in 5 days." irgendwie weg bekommt?
Zudem muss ich sagen, dass das Telefon nicht schneller geworden ist. Lediglich die Vodafone-Icons sind weg. Dafür funktionieren ein paar andere Funktionen nicht mehr, wie z.B. das Trackpad im Hauptmenü für die Wahl der Homescreens einzusetzen.
Ich hab gehofft, dass ich jetzt wenigstens Android-Market-Apps herunterladen kann, aber immernoch kommt die Meldung "Download wird gestartet" und nichts passiert.
Gibts es denn eine Möglichkeit, wenigstens die wichtigsten Sachen wie Opera, Advanced Task Killer und Dolphin HD irgendwoanders her zu bekommen?
Vielen Dank!
/edit: Klasse, "Meine Widgets" ist ebenfalls verschwunden. Jetzt hab ich nicht mal mehr einen Kalender auf dem Startscreen und die eigentlich recht ordentliche Wetteruhr (Accuwheather?) ist ebenfalls weg. Und die Uhr in dem Rom findet nicht mal "Frankfurt".
Was soll Quatsch sein?PurpleHaze schrieb:Also ist das quatsch oder wie? Soll ich da doch die 1.7zip flashen?
Man MUSS nicht Wipen.Desiderio schrieb:aber es gibt doch auch keine andere möglichkeit das neue zip file drüberzubügeln als mit wipe..deswegen war ich verwirrt...so hab ich doch immer ein rom geflashed mit dem wipe punkt..
Ich muss mir echt auf die Lippen beissen...Desiderio schrieb:jetzt ist alles kaputt!