K
KidStealth
Gast
mussu bei launcherpro in den settings machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Desiderio schrieb:vielen dank.icy idiot have die zip entpackt. hat jemand nochmal den link cur zip ?
Einfach die neueste Version von "Launcher Pro" installieren?elsewhere schrieb:Hmm.
Hab das ganze jetzt mal installiert und frage mich, ob man die Nachricht "This Version of LauncherPro will expire in 5 days." irgendwie weg bekommt?
Lässt sich doch beim "Launcher Pro" einschalten?Dafür funktionieren ein paar andere Funktionen nicht mehr, wie z.B. das Trackpad im Hauptmenü für die Wahl der Homescreens einzusetzen.
Dass ein Download manchmal nicht direkt startet hat nichts mit dem ROM zu tun, sondern liegt oft daran, dass die Market-Server überlastet sind.Ich hab gehofft, dass ich jetzt wenigstens Android-Market-Apps herunterladen kann, aber immernoch kommt die Meldung "Download wird gestartet" und nichts passiert.
Einfach dern Market nochmal bemühen. Die Downloads werden schon noch anspringen. Ausserdem werden dir mit dem neuen ROM jetzt deutlich mehr Applikationen angeboten, als noch mit dem Original-ROM.Gibts es denn eine Möglichkeit, wenigstens die wichtigsten Sachen wie Opera, Advanced Task Killer und Dolphin HD irgendwoanders her zu bekommen?
Die Standard-Widgets funktionieren nur mit dem Standard-Launcher. Nicht mit LauncherPro. Wenn du also unbedingt die Standard-Widgets willst, dann muss du den Launcher umstellen. Es gibt aber wirklich deutlich bessere Alternativen zu den eher mageren Standard-Widgets./edit: Klasse, "Meine Widgets" ist ebenfalls verschwunden. Jetzt hab ich nicht mal mehr einen Kalender auf dem Startscreen und die eigentlich recht ordentliche Wetteruhr (Accuwheather?) ist ebenfalls weg. Und die Uhr in dem Rom findet nicht mal "Frankfurt".