TriBun_bln
Erfahrenes Mitglied
- 12
hatte ja schonmal gefragt ob jemand der der englischen sprache mächtig ist mal im xda forum fragen könnte ob freddyemmer den original launcher irgendwie extrahieren kann. hat das schonmal jemand getan?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KidStealth schrieb:aaalso...
gerade eben die 1.4er version geflash'd (von 1.3.1)
1. upgrade von 1.3.1 -> 1.4 ging ohne probleme. alles funktionierte direkt wieder (alle apps etc.)
KidStealth schrieb:habe weder apps gesichert noch irgendwas.
habs ausgeschaltet, dann an und in den recoverymodus. dort direkt flash from sd card. anschließend reboot und das wars. apps waren noch da (funktionabel), alle geschriebenen sms und auch die empfangenen waren da, googlemailkonto noch da und eingerichtet.... etc.
Bob@Desire schrieb:Kann mir mal jemand eine bzw. seine persönliche Einschätzen zwischen der Performance des origianlen ROMs und der Custom ROM MR Edition schildern?
Ich glaube ich habs jetzt verstanden. Deshalb hat man das ext2 Filesystem auf der SD-Karte angelegt. Ich denke, da landen die App2SD Applikationen.heizung845 schrieb:Wenn du nach der Anleitung vorgegangen bist landen die meisten APPS automatisch auf der Karte. Kann sein das du mal neustarten musst oder das manche APPs das nicht unterstützen.
Ich merke halt bei der Performance irgendwie keinen Unterschied zum original ROM.heizung845 schrieb:Ich finde auch die Performance nicht so überragend wie die meisten anderen mit der MR Edition aber der app2sd support ist ein muss, sonst ist das kleine Gerät schnell voll. Musste schon DInge deinstallieren damit Navigon und Co draufgepasst hat, da bin ich dann gewechselt und seither zufrieden.
Ich benutze den ADW-Launcher. Hat mir irgendwie besser gefallen und LauncherPro schmierte immer ab, wenn ich auf dem Desktop einen Ordner angelegt habe und den dann versucht habe zu öffnen (War zumindest beim Original-ROM so).heizung845 schrieb:Wobei ich gestern auch mal die LauncherPro Probleme hatte, sehr merkwürdig.