L
Lür
Erfahrenes Mitglied
- 39
LaPinkCherry schrieb:Ich habe auch den "neuen" Market ohne etwas dafür zu tun gestern Abend bekommen
Plötzlich war er da
Kannst du denn alle Apps sehen, z.B. MixZing ?
Ich nämlich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LaPinkCherry schrieb:Ich habe auch den "neuen" Market ohne etwas dafür zu tun gestern Abend bekommen
Plötzlich war er da
MikePayne845 schrieb:480MHz?? Untertaktet? WTF? 528MHz is schon relativ lahm...
Lür;859920 schrieb:Kannst du denn alle Apps sehen, z.B. MixZing ?
Ich nämlich nicht
mautz001 schrieb:Komisch also bei mir funktioniert er mit 480 mhz ganz brav Navigon + Musik + Doodle Jump gehen (okay, Doodle Jump laggt aber das tut es eh immer son kleines bisschen hat keine auswirkungen auf das spiel)
Lür;859920 schrieb:Kannst du denn alle Apps sehen, z.B. MixZing ?
Ich nämlich nicht
Tracidtraxxx schrieb:Habe jetzt von MR ROM auf TCT RLS4 gewechselt, und hier ist im Market alles i. O.! Gefällt mir, dass ROM!
Lür;857817 schrieb:mach lieber 710 oder 691, frage ist nur wo man die herbekommt. Bei Kalt_Kaffe gibts die nicht mehr frei zum Download
aelex schrieb:hat jemand ein zip für mich?
will mir wieder das mr edition rom 2.01 draufspielen allerdings mit den kallt_kaffee kernels zum übertakten
Jodeldiplom schrieb:Ähm, ein Grossteil deiner "Probleme" sind doch keine?
Einfach die neueste Version von "Launcher Pro" installieren?
PPicasso73 schrieb:Wie kann man denn die neueste Version installieren, wenn der Webbrowser die Seite nicht öffnet und man nicht aus dem Webbrowser kommt, um die neueste Version zu installieren???
Kann mir bitte Jemand helfen?
Viele Grüße, Marc
heizung845 schrieb:Da ist sie nicht die einzige das XDA Forum ist voll mit dem Problem.
Nur zur Infos einige mögliche Lösungen aus dem Forum:
zu androitpit gehen im Browser und ein App anklicken, der market öffnet sich und man kann launcher pro suchen und installieren.