Custom ROM MR Edition 1.1

• 297 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Tracidtraxxx

wie ist denn so der Akkuverbrauch, merkt man das deutlich?

wie genau geh ich vor um den jit zu deaktiveren oder haben den alle bei sich laufen?

@mrwolf: Hmmm... subjektiv gesehen, merke ich keinen großartigen Unterschied. Ob es aber auch tatsächlich so ist...

Battery Indicator Pro liefert aktuell mit 26% Restakkuleistung (geladen vor 48h) folgende Statistik:

Light usage left: 9:22h
Normal usage left: 4:10h
Heavy usage left: 2:05h
Constant usage left: 1:02h

Finde ich eigentlich O.K....

Ich habe wieder zurück geflasht.
Unter der aktuellen Version, funktionierte WLan einfach nicht.
Egal was ich angestellt habe. Nix half...
Nach 3 Tagen zurück auf die 2.0

Grüße...

Das haben mehrere bemängelt auch im XDA-Forum. Ich persönlich hab diese Probleme aber nicht ;D

muss einfach jeder für sich selbst ausprobieren ^^

Welche ist den nun die aktuellste Version? Ich habe momentan 1.9.5 drauf.

Mit 2.0.1 kam ich leider nicht zurecht, da mein Vf845 immer wieder meinen Pin abgefragt hat.
Das hat mich verrückt gemacht also bin ich wieder auf 1.9.5 zurückgegangen...

Gibt es nun schon etwas Neueres als 2.0.1?

Das habe ich dann irgendwie gar nicht mitbekommen. :ohmy: :lol:

Nein, es gibt nichts neueres. Steht doch alles im XDA-Thread ;D

2.0.1 klappt bei mir ohne probleme.

Das mit dem PIN war bei mir auch.
Alle paar Minuten, oder gar Sekunden, ist das nervig.

Scheint wohl an manchen Geräten zu liegen.
Aber warum genau, lässt sich nicht definieren.

Grüße...

wo kann ich eigentlich bei Mr.Edition die Theme ändern?

Omerta schrieb:
Das mit dem PIN war bei mir auch.
Alle paar Minuten, oder gar Sekunden, ist das nervig.

Scheint wohl an manchen Geräten zu liegen.
Aber warum genau, lässt sich nicht definieren.

Grüße...

Hey,
konntest du das Problem den irgendwie lösen oder bist du auch wieder auf 1.9.5 zurück gegangen?

Grüße, Cherry

LaPinkCherry schrieb:

Hey,
konntest du das Problem den irgendwie lösen oder bist du auch wieder auf 1.9.5 zurück gegangen?

Grüße, Cherry

Ich habe das Problem so gelöst, dass ich die 2.0 drauf getan habe. :rolleyes2:

Grüße....

Weiss nicht ob das speziell Mr. Edition ist, aber hat von euch schon jemand den neuen Android Market (Design) ?

Ich hab grad Mr. edition neu geflasht, kurz im Market gesurft und wieder weg, dann wieder rein in Market und zack war der neu :D

Edit: Ging alles automatisch, einziger grosser Nachteil ist nicht mehr alle Apps sichtbar :( !

Zuletzt bearbeitet:
uff, hab eben die 2.0.1 drauf gemacht und mit 528mhz ist das ganze doch gut lahm =/

Jep isses :D

mach lieber 710 oder 691, frage ist nur wo man die herbekommt. Bei Kalt_Kaffe gibts die nicht mehr frei zum Download :(

Ich habe auch den "neuen" Market ohne etwas dafür zu tun gestern Abend bekommen :cool2:

Plötzlich war er da :razz:

____

Ich habe momentan die Mr.Edition 2.0 drauf und ich muss auch sagen, dass ich leider nicht mehr die 633mHz wie sonst erreiche sondern leider auch nur noch die 528mHz.
Ich habe schon einiges ausprobiert, aber irgendwie bekomme ich es nicht mehr hin...

Und schade ist es eben besonders, wen ich eine Mail oder SMS tippe, dass das Handy auf die Buchstaben nicht reagiert, da ich angeblich "zu schnell" :rolleyes2: tippe... :unsure:

• Danke
Reaktionen: Lür
habt ihr iwie viele Apps drauf oder so? :D Ich hab meinen auf 480 Mhz laufen un der läuft gut und schnell :D

mautz001 schrieb:
habt ihr iwie viele Apps drauf oder so? :D Ich hab meinen auf 480 Mhz laufen un der läuft gut und schnell :D

480MHz?? Untertaktet? WTF? 528MHz is schon relativ lahm...