Custom ROM MR Edition 1.1

• 297 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aha okey. Gut andere Möglichkeit:

1. Alles wipen
2. Partitionieren (Handy)
3. Am PC partitionieren
4. Alles wipen
5. Am Handy richtig partitionieren
6. Dann versuchen zu flashen

Hat bei mir mal geholfen als gar nichts mehr ging. Hilft bestimmt auch bei dir, ist nur die Frage ob du dir die Mühe machen willst ;D

Danke, nach gefühlten 20 mal formatieren und partitionieren gehts jetzt.

:)

in der it gibts die verrücktesten dinge!

Jo, läuft jetzt auch einwandfrei, der Fehler WLan ist auch wech...

Zuletzt bearbeitet:
Jep, das liegt daran, das dann einzelne Sektoren nicht richtig gewiped, bzw. fehlerhaft partitioniert werden. Ich wollte auch eigentlich schreiben formatieren anstatt 2 mal partitionieren oben :D

Was ist denn nun die aktuellste und auch bisher am best laufenste Custom ROM ? ggf Link?

Mfg

Das kann man sehen wie man will, meiner Meinung nach die Mr. Edition 2.0.1 und ich glaube das is auch die mit dem meistem Support (und The Celestial Teapot 3 von Kallt_Kafee).

Evtl nen link und ner kurzanleitung auf deutsch? Wenn es keine großen umstände machtt:)

Wozu denn, dann schick ich dir eine per PN. Zu dem Rom, zur Installation des Roms oder zum rooten ?

Use JIT Disable to remove JIT.

was ist den JIT und warum entfernen?

und was mir noch wichtiger ist, warum ich überhaupt ein 845 habe ist das tether mit meinem Ipad,
welche ist die beste App dafür oder ist das in der mr Edition 2.1 mit drin?

Zuletzt bearbeitet:
SiriusOne schrieb:
Use JIT Disable to remove JIT.

was ist den JIT und warum entfernen?

schwächere prozessoren sind halt mit der aufgabe leicht an ihre grenzen zu bringen. gerade wenn noch weitere hintergrundaktivitäten laufen. ich habe es ausgeschaltet, merke in der funktionalität keinen unterschied - es ruckelt jedoch gar nichts mehr...

Bin ganz zufrieden mit der 2.0.1 die 1.9.5 mit oc Kernel scheint noch geschmeidiger (schneller) zu laufen.
Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
arnulf schrieb:
Bin ganz zufrieden mit der 2.0.1 die 1.9.5 mit oc Kernel scheint noch geschmeidiger (schneller) zu laufen.
Gruß

Hallo,

ich habe meine Mr. Edition 1.9.5 mit der neueren 2.0.1 ausgetauscht.
Unter der Mr. Edition 1.9.5 lief mein Handy, ohne das ich etwas verändert habe immer mit 633mhz

Leider war ich sehr unzufrieden mit der Mr. Edition 2.0.1, da mein Vf845 immer wieder nach dem Pin gefragt hat.

Ich bin dann wieder ohne Probleme auf 1.9.5 zurück gegangen, nur leider erreicht mein Handy nun nicht mehr die 633mhz.
Sondern nur noch 528mhz.

Woran kann das liegen? :confused: Was kann ich tun? :confused: Ich möchte gerne wieder die 633mhz erreichen. :smile:

Grüße, Cherry

könnte eventuell was viel sein von der mhz anzahl... hab gestern mal die diversen threads zu den 845er roms quergelesen und es scheint so zu sein, das bis ~650mhz am wenigsten probleme auftauchen bzw. es am stabilsten ist.

LaPinkCherry schrieb:
Hallo,

Woran kann das liegen? :confused: Was kann ich tun? :confused: Ich möchte gerne wieder die 633mhz erreichen. :smile:

Grüße, Cherry

den alten kernel nich weggeflasht. nochmal den oc kernel flashen!

KidStealth schrieb:
könnte eventuell was viel sein von der mhz anzahl... hab gestern mal die diversen threads zu den 845er roms quergelesen und es scheint so zu sein, das bis ~650mhz am wenigsten probleme auftauchen bzw. es am stabilsten ist.

Bei mir läuft`s stabil...