Custom ROM MR Edition 1.1

• 297 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ui, dann ist das schon das froyo also?? android 2.2=froyo?

und wie gefällt es euch? ist es sehr gut ?

Desiderio schrieb:
ui, dann ist das schon das froyo also?? android 2.2=froyo?

und wie gefällt es euch? ist es sehr gut ?

ähm KidSteat schrieb doch " /= " was soviel wie "ungleich" heisen soll.

Lür;757660 schrieb:
Richtig, meistens ist ein Reboot das Erfolgsbringerlein ;)
Mr. Edition mit Overclocking auf 691,2 MHz läuft bei mir super mit 4,7 MFLOPS.

Wie siehts bei euch mit dem Overclocking und den MFLOPS aus ?

hallo lür ich würd auch gern auf 630mhz gehen, so wie ursprünglich für die 2.0v vorgesehen. wie kann ich den neuen kernel implentieren? welchen kernel verwendest du?

@marc123 mir war klar das das passiert. habs trotzdem gemacht :)

aelex schrieb:
hallo lür ich würd auch gern auf 630mhz gehen, so wie ursprünglich für die 2.0v vorgesehen. wie kann ich den neuen kernel implentieren? welchen kernel verwendest du?

Du musst die Kallt_kaffe overclocking files vorm flashen in das Mr Edition CR kopieren, und die dortigen Dateien ersetzen. (steht alles im entsprechenden first post auf xda-dev)

was ist den eigentlich dieses "JIT", und wie benutzt man den disabler?

Nee die Files einfach im Recovery flashen ;)

Funzt bei mir top !

Yepp! @Lür: Kann ich bestätigen! Genau so habe ich es auch gemacht!

Auf was hast du "overgeclockt" ? Ich hab wie gesagt auf 691 Mhz, läuft auch eigentlich relativ rund.

Habe auch auf 691 Mhz hochgeschraubt. Bisher keine Abstürze oder sonstige Auffälligkeiten!

Ich werd heut abend mal auf höchste probieren, glaub 750 oder so sind das glaub ich :D

ansonsten geht auch ncoh 710 !

ich hab aber was zu melden: 802.1x geht nicht unter v2.01; könnt ihr das bestätigen?

kurzbeschreibung: android settings stürzt ab sobald man auf 802.1x netzwerke klick um sie zu konfigurieren, log folgt..

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem mir letztens der Market abgeschmiert ist (4 Apps blieben bei "Installation..." hängen) und das nicht anders zu regeln war, habe ich jetzt das Rom neu geflasht. Voher hatte ich das V8 Superlight 1.4.1 (glaube ich) drauf, jetzt habe ich MR 2.0.1 drauf. Das läuft gefühlt viel langsamer. Gehört das so oder was läuft da bei mir schief?

Da ich vom vorherigen Zustand kein aussagekräftiges Benchmark habe, wäre das wohl wenig aussagekräftig.

Hi,

Ich habe die Version 1.9.5 auf mein Handy gemacht. Allerdings dreht sich jetzt die Tastatur nicht mehr wenn ich das Handy drehe. Woran liegts?

Ich habe inzwischen einen neuen Versuch mit der v2.0.1 gemacht, beim Versuch bliebs allerdings.
Trotz full wipe, reboot bleibt es in einer Dauerschleife beim Androiden hängen.
Hattet ihr das schon mal, kann man da was falsch machen?
Komme von der v1.91, die läuft nach dem flashen einwandfrei.

Ganz einfach, sichere deine SD Karte und partitioniere sie bevor du die 2.0.1 flasht, dann sollte es zu 100 % klappen :D

Hatte ich auch schon, ging trotzdem nicht. Die Spielchen mit Akku auch schon. Und auch noch mal neu runtergeladen.

Das Dumme ist ja, daß ich die Version schon mal drauf hatte...da lief WLan allerdings nicht.

Jetzt bekomme ich sie nicht mal mehr drauf. Und sobald ich auf eine 1er Version zurückflashe, geht alles einwandfrei.