Galaxy845
Stamm-User
- 92
Der Browser kann auch raus, der taugt eh nicht soo viel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mein das Ding ist 30 MB groß..
Im Standard Rom war es drin, das man darüber Sms News etc. empfangen konnte in dem man es im App Drawer aufruft. Beim Pro Celestial ging dies nciht mehr, obwohl die .apk installiert war.
Soo hab gerade dein Rom geflasht. Und erstmal ein ganz großes Lob an dich hätte nicht gedacht das du es so schnell hinbekommst
Hab es auch gleich getestet.
Alarm, Anrufe, Browser, E-Mail, Kamera, Kontakte, SMS/MMS, Superuser & Telefon funktioniert
W-Lan und Bluetooth funktioniert auch. Der Launcher arbeitet perfekt
Das Einzigste was nicht funktioniert ist der Market Wenn ich den öffne kommt ne Fehlermeldung. "Die Anwendung Google Apps (Prozess com.google.android.googleapps) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."
Helix schrieb:Das freut mich doch schon mal.
Das mit dem Market ist allerdings so eine Sache, mal sehen wie lange ich brauche um die Ursache zu finen :/
Ich stelle das Rom jetzt mit Changelog auch vorne auf die erste Seite, dann können andere auch schon testen.
Hab es gerade geflasht, leider kommt die Fehlermeldung beim Market immernoch.
EDIT: Ist auch keine Tastatur mehr drauf. Kann nicht mehr schreiben. Wenn ich ne SMS schreiben will und ich das Textfeld anklicke passiert nichts, kommt also keine Tastatur
So war das geplant, danke fürs Feedback.So, Rom gerade geflasht. Läuft sehr gut, schön flüssig.
Normalerweise solltest du den Androidschriftzug mit diesem Glanzeffekt sehen, oder hat das nicht geklappt?Allerdings ist die fehlende Bootanimation etwas irritierend ^^
In der Tat ein ernsthaftesproblem. Ich frage mich wer H******* bei Google auf die Idee gekommen ist, das Handy über die Menütaste zu entsperren...Was mir persönlich auch noch fehlt, ist der Entsperrmechanismus.
Dürfte schneller gehen, ich schau heute Abend noch mal drüber...oder aber "PWRButton Only Awake" integrieren?
Den hatte ich ja wieder eingebaut, in der Hoffnung das der was mit dem Market zu schaffen hatUnd der Browser könnte im Prinzip auch noch raus.
Merci. Ist übrigens sehr lustig ein Rom zu bauen, welches man selber nicht testen kann. Hat irgendwie was von Schiffe versenkenAnsonsten sehr gute Arbeit, Helix!
Ist an sich schon drin, aber es klappt unter Garantie nicht?ro.config.hw_menu_unlockscreen=false