Observer
Inventar
- 17.609
Laut meiner 10 minütigen Google-Recherche . . . . .
. . .
. . . . . . . bisher nicht.
. . .
. . . . . . . bisher nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dass das Bild ab und zu ruckt bei der Periskop Linse, wenn ich das Handy bewege ist auch normal?extremecarver schrieb:Ja ganz normal mit dem klackern
Danke für die Erklärung! Meinte, dass es bei schnelleren Bewegungen Mal ruckelt und zuckt, wenn ich auf der Persikop Kamera bin, aber jetzt war es interessanterweise quasi nicht da. Und im Pro Modus ist es tatsächlich gar nicht so. Scheint also irgendwie nur aufzutreten, wenn weniger Licht vorhanden ist, wird wohl eine Software Sache sein. Also alles gutEspressojunkie schrieb:Habe "nur" das X51 - hier "ruckt" es schonmal, wenn die Kamera bei 5x von der Periskop-Linse auf die normale WW wechselt. Also ein richtiger Sprung mit gleichzeitiger Veränderung der Belichtung und des Winkels zum Motiv.
Das kann passieren, wenn das lichtschwache Zoom-Objektiv nicht genug Ausbeute hat und deswegen auf das lichtstärkere WW gewechselt wird.
Was ist denn, wenn Du im Pro-Modus das Zoom-Objektiv auswählst und die Bewegung dann machst? Im Pro-Modus bleibt das ausgewählte Objektiv nämlich fix.
Ein leichtes "Zucken" ist normal, da dann der OIS einfach "loslässt". Die erste Bewegung wird noch ausgeglichen und dann "fletscht" das Bild bei weiterer Bewegung hinterher...
Ich habe gestern mit Trading Shenzhen geschrieben... Derjenige im Support war ein bißchen verwirrt und wollte mir zuerst verklickern, daß ich bis Februar warten müsste, da ich ja Ware aus dem China-Lager geordert hätte. Nach dem ich ihm dann einen Screenshot mit der Versandart EU-Priority geschickt habe, kam eine Entschuldigung mit einer "schwammigen" Aussage, das die Ware bald auf dem Weg zu mir wäre. Naja, bald ist ja ein sehr dehnbarer Begriff. Aber ich kann ja nervig sein und werde mich spätestens am Donnerstag nochmal da melden, wenn ich nix neues bis dahin gehört habe.AOK schrieb:@34telOld Ich habe auch noch keine Info
TS hatte seit dem 05.01.22 neue Ware im EU-Lager gelistet und die soll lt. deren Intenetseite auch während des Neujahrfests geliefert werden.Espressojunkie schrieb:Ist nicht im Moment sowieso Trichterhals beim Versand wg. anstehendem chinesischen Neujahrsfest?
Tut sich nichts. Werde morgen auch mal anrufen.Hommy schrieb:@AOK Gibt es schon was Neues bzgl. Versand aus dem EU Lager bei dir?