Vivo X80 Pro - seid ihr zufrieden?

• 167 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe nie Tradinshenzhen abzocke vorgeworfen.

. . . .mh, räusper, Dein Beitrag 155 war dann aber etwas . . . . . missverständlich geschrieben😉

Nee sagt es nicht. Den Preis hat ja nicht TS aufgerufen. Preise werden vom Hersteller vorgegeben und somit ist das Vivo. Ist das gleiche bei den Teuren Nvidia Grafikkarten. Die Preise gibt Nvidia vor.

Habe es heute meiner Mutter Geschenkt. Sie hat sich gefreut. Ihr altes Verkaufe ich und werde davon das Geld behalten.

Hier gibt es das Gerät jetzt für 784€ neu bei MM, das wäre ja fast eine Überlegung wert....

• Danke
Reaktionen: Observer und flojoehs
Für den Preis macht man nichts Falsch.

• Danke
Reaktionen: Crackeds und Observer
Hier beim Mediamarkt in Oviedo war es letzte Woche noch bei über 1000 Euro.

Dem Posting von @flojoehs kann ich zu 100% zustimmen, ging mir absolut genauso.
Wollte auch die orange Version mit dimensitiy haben und war auch deshalb bereit, den aufgerufenen Preis von TS zu bezahlen, bereut habe ich es nie, immer noch zu 200% begeistert von dem 80er und sehe absolut keinen Grund, in absehbarer Zeit nach einem Modell der Konkurrenz zu schielen.
Alles was ich brauche läuft zu 100% und die Kamera ist über jeden Zweifel erhaben.

Und beim Preisverfall braucht man sich nur die Vorbesteller des S23U angucken, wie der Preis sich da in 6 Monaten entwickeln wird.
Die einzig wertbeständigen Smartphones sind doch eigentlich die iPhones.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Crackeds und morpheus620
@Rudirudsen