KioTronic
Stamm-User
- 400
Evtl. kommen noch Updates..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Portraits werden bei den Tests meistens nur bei guten Licht gemachtDaHousecat schrieb:Verstehe nicht das es bei Tests so gut abschneidet wenn so viele hier enttäuscht bzw ernüchternd sind.
KarlIP schrieb:@derkleinemann ich habe es gerade 1 Tag in Benutzung! Ich bin nicht DXO Mark!
Bei so manchen Tests muss die Frage gestattet sein, wie unabhängig und objektiv die Tests sind, wenn es im Testbericht dann heißt "Unser Testgerät wurde uns freundlicher Weise von XYZ zur Verfügung gestellt"DaHousecat schrieb:Verstehe nicht das es bei Tests so gut abschneidet
Bei Tests ist es und war es schon immer so, dass die Ergebnisse selten von unabhängiger Seite und unbeeinflusst zustandekommen.DaHousecat schrieb:Verstehe nicht das es bei Tests so gut abschneidet wenn so viele hier enttäuscht bzw ernüchternd sind.
Wenn die Farben so stimmen, finde ich die Qualität für das UWW sehr gut.Aschenbrenner schrieb:Weitwinkel