A
Aschenbrenner
Stamm-User
- 785
@KarlIP habe gerade Bose Kopfhörer getestet über Bluetooth.... Verdammt laut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich finde, was den Punkt der natürlichen Farben angeht, ist Sony ein großer Wurf gelungen. Habe ich so noch bei keinem anderen Gerät gesehen.Wähler schrieb:Da die natürlichen Farben bei den Vivo-Bildern so gelobt werden, wäre es bestimmt ein spannender Vergleich mit einem Sony Xperia 1 III oder IV, bei dem ebenfalls genau dieser Punkt regelmäßig hervorgehoben wird.
Bist Du Handwerker oder hast Du Deine Hände die Tage vorher stark beansprucht? In so einem Fall kenne ich das, dass der Fingersensor bei mir auch sehr unwillig wird. Liegt aber dann einfach an den temporär geschundenen Papillen der Finger. Da hilft dann auch neues Einlesen nur bedingt.KarlIP schrieb:@Hommy keinen Plan!
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Aschenbrenner ich glaube es Dir wirklich! Ich hatte mal kurz ein S21 Ultra und da haben ja auch alle vom tollen Fingerabdruck Sensor geschwärmt! Ging bei mir noch schlechter, als beim Vivo! Aber was soll ich machen? Einen neuen Daumen kann ich mir schlecht kaufen!
Ja, absolut!Aschenbrenner schrieb:@KurtKnaller man muß das Gesamtpaket sehen
Steve Jobs hätte gesagt "Es liegt nicht am iPhone. Du benutzt es falsch"KarlIP schrieb:@Observer wie gesagt! Ich bin da super empfindlich! Es hat mich allerdings beruhigt, dass selbst das iPhone 13 Mini meiner Freundin so hohl klingt, beim Tippen!