Busterk
Dauer-User
- 5.621
Genau das wollte ich mit meinem Beitrag verdeutlichen. Hast aber augenscheinlich nicht verstanden!Floppy5885 schrieb:Genau das ist eben nicht so wie bei Oppo. Zudem ist nicht nur Oneplus in Oppo integriert sondern auch Realme. Dort ist der unterbau ebenfalls ColorOS. Laut einen Interview mit Vivo sind die eben eigenständiger als Oneplus. Vivo tauscht eben mit den anderen bei BBK Technologien aus. Ist aber deutlich freier als Oneplus denn die wurden quasi von Oppo geschluckt.
Vivo macht schon noch sein eigenes Ding. Wie zb Funtouch OS, Gimbal, Zeiss, Designsprache... In einem Vivo steckt nicht viel Oppo. Und das die eben freie Hand haben, wird ja ebenfalls seine Gründe haben...
Ich auch nicht!Floppy5885 schrieb:Würde Vivo jetzt anfangen den Periskopzoom zu streichen, ColorOS zu nutzen, und dann nach und nach Features wegzulassen wie bei OP die IP Zertifikate, dann würde ich kein Vivo mehr kaufen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@elementz89 Ich denke mal, die beiden Geräte werden sich nicht gravierend was nehmen. Kannst nur Du entscheiden, der "Haben will" Faktor wird wohl den Ausschlag geben.
Zuletzt bearbeitet: