Vivo X80 (Pro Plus)

• 405 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
. . . auf die?? NIcht wirklich, oder?

• Danke
Reaktionen: Boz33 und jandroid
Wieso nicht? Hast du ne Alternative?

@jandroid also eins ist klar. Orange ist veganes Leder...

• Danke
Reaktionen: jandroid
@Observer na das ja ein Bericht :)
Das neue Vivo X80 Pro kommt mit einem 8,78 Zoll großen
Endlich ein Nachfolger für das Mate 20x bei der Größe :) :)

• Haha
Die haben sich nur verschrieben 😁 es sind 6,78"

@Rudirudsen so ein Mist, wollte ich doch schon immer ein Tablet als Handy haben 🤣

• Haha
Puh.. mein Xiaomi nervt mich und ich will so schnell wie möglich ein neues Handy. Morgen wollte ich das Honor Magic4 Pro bestellen. Die Vorbestelleraktion finde ich gut. 100W Wireless charger und die Honor Smartwatch GS3.

Doch jetzt möchte ich auch das Vivo X80 Pro haben. Da weiss man aber noch nicht, was es kostet und wie die, bzw. ob es eine Vorbestelleraktion aussieht/gibt.

Zuletzt bearbeitet:
@KioTronic ich denke die Entscheidung musst du selbst fällen. Du könntest dir das Honor Magic kaufen und zur Not wieder verkaufen und von dem Erlös ggf dann das X80 Pro kaufen oder Tauschen auf Ebay Kleinanzeigen. So würde ich es machen. Es kann sein das, dass X80 im Juni nach Deutschland kommt. Kann aber auch erst August werden. Und auf eine Vorbesteller Aktion würde ich zur Zeit nicht setzen bzw. mich verlassen.

Wurde auch schon von Vivo Deutschland Offiziell bestätigt
1653329906232.png

Eine Frage habe ich. Habe gelesen, dass einige Probleme mit der Benachrichtigungen haben. Diese erscheinen erst, sobald man zum Beispiel WhatsApp öffnet. Gilt das für alle Vivo Handys oder nur die mit OriginOS?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
@The Tidus Gilt nur für OriginOS. Bei FuntouchOS ist alles prima.

• Danke
Reaktionen: Paiky
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Der Test sieht ja bisher super aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Calimero100 und KioTronic
@Floppy5885 WOW. Der Kollege hat mich überzeugt. Ich glaube, ich bestelle das Telefon.

Frage ist jetzt nur:

Aus China mit OriginOS oder
DE mit FuntouchOS

Ich kenne beide UI's nicht.

TradingShenzhen spielt ja schon Google auf. Wie verhält es sich, wenn ich das Handy mal zurücksetzen muss? Ist Google dann weg?

LG

Ich habe jetzt auch schon 2x was von LTPO 3 gehört 🧐🤔
Und es soll wohl kein USB PD unterstützen das wäre echt mies.
Ich habe nun schon mehrere Lader und möchte auch mal relativ schnell woanders laden ohne an das originale denken zu müssen.
Oder via KFZ Lader z Bsp..... Mit Pech geht dann nur 5V2A.

@KioTronic
Wenn Du das Gerät mal zurücksetzen musst ist alles weg nicht nur Google. Den PlayStore kannst Du alleine selbst nachinstallieren.

Zuletzt bearbeitet:
@ralf89, das alles weg ist, ist mir schon klar. Nur reicht das, wenn ich den PlayStore wieder nachinstalliere? Wie verhält es sich mit GPay etc.?

Hab mir das x80 pro mit Origin Os, Dimensity 9000 Türkis bestellt, 24 Geräte wurden als verfügbar angezeigt, Kauf bestätigt alles IO, heute kam die Nachricht das Türkis mit dem 9000er nicht mehr auf Lager wäre ob ich ne andere Farbe möchte, daraufhin hab ich mein Unverständnis geäussert und in der nächsten Mail stand dass das Gerät jetzt zum Versand fertiggemacht wird (offenbar in meiner ursprünglich bestellten Farbe Türkis) Habt ihr sowas schon mal bei Tradingshenzhen erlebt? Die Dimensity Variante ist seit heute übrigens teurer geworden.

Darf ich fragen warum der Dimensity ?

@pandacruiser Vor allem wegen der Hitzeentwicklung, die soll signifikant besser sein beim Dimensity, hab einige Videos gesehen und der Unterschied war enorm

Ich denke mal wegen der besseren effizienz. Der Dimensity 9000 läuft sparsamer und kühler. Daher müsste der Akku hier länger durchhalten.

@Metronomus , wenn du das X80 Pro hast, kannst ja gerne mal berichten, auch ob z. B. Andriod Auto funktioniert oder nicht. Ist für mich leider immer wieder ein Kriterium weshalb ich keine Handys importiere.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.