Vivo X80 (Pro Plus)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim Einrichten werden die Geräte meist auch recht warm, gab es Unterschiede bei den Beiden?
 
@Aschenbrenner, bin gespannt was du zu den Akkulaufzeiten sagen kannst. Bei dem Ring und den Erdbeeren ist schon ein deutlicher Kontrast Unterschied.
 
@Metronomus ja.... 9000 find ich besser
Auch jetzt beim Fotografieren... Da ist vom Snap dermaßen der Saft aus
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@derkleinemann also beim Fotografieren volle Helligkeit, da ist vom Snap die Luft raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim zweiten Gerät läuft das Tracking jetzt direkt. Dann habe ich mal die Hoffnung, dass es bis Samstag ankommt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oh man. Das erste Paket ist scheinbar wieder aufgetaucht. Es ist jetzt in Regensburg. Also bekomme ich wohl tatsächlich zwei. Oh man. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Observer und jandroid
Hätte nicht gedacht, dass der Drache doch so schwach auf der Brust ist wenn man Fotos macht...
Sind alle Einstellungen bei den beiden gleich gewesen also ISO, weißabgleich etc. Und wurden die Fotos zur gleichen Zeit gemacht oder nach einander?
 
Warum sollte der Dragon auch schlechter sein? Für die Fotos ist nicht der Hauptprozessor zuständig, sondern vivo V1 Chip... Und der ist bekanntlich bei beiden gleich.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Stefan1982L hehe... Kriegst also doch 2. Aber auch electronic4you kriegt es mit.... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@KioTronic die Fotos sind klasse. Von beiden Geräten.....Beim 9000 ist eine andere Fotoapp installiert. Vielleicht hat doch das Zusammenspiel vom 9000 mit der Fotoapp eine Auswirkung. Teste gerade beide die Akkulaufzeit.
Aber was sehr auffällt , ist die Helligkeit beim 9000. Es ist viel Heller!!!!! Beide volle Stufe beim Akkutest.....
 
@Aschenbrenner ich denke, man kann die schlecht vergleichen, da auch eine andere OS läuft.. hättest du beide aus china, also 9000 & 8 Gen. 1 beide mit OriginOS... Das wäre ein super Vergleich.
 
Stefan1982L schrieb:
Also bekomme ich wohl tatsächlich zwei. Oh man. :)

Wie oft bezahlt?🙃😉😅


KioTronic schrieb:
hättest du beide aus china, also 9000 & 8 Gen. 1 beide mit OriginOS... Das wäre ein super Vergleich.
Geht doch nix über 'ne klare Ansage😅🤣.

Im Ernst: die Bilder lassen erahnen, dass da wirklich ein prima Setup werkelt im X80 Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KioTronic
@Aschenbrenner wie schätzt du die Helligkeit des 9000er gegenüber einem S22 ultra ein, falls du das mal in den Fingern hattest?...besonders draußen bei Sonne ist immer der Knackpunkt
 
@Observer zum Glück nur einmal bezahlt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Neues Systemupdate mit neuer Kameraapp erschienen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Metronomus ich hatte nie ein Samsung😅
 
Zuletzt bearbeitet:
@Aschenbrenner alles klar, ich habe es auch nur im Shop begutachtet, das S22 Ultra wird halt immer als das Maß aller Dinge in Sachen Helligkeit betrachtet, deshalb die Frage...:)
 
Ja. Ich habe gerade das S22 Ultra. Es wird sehr hell. Dennoch sieht der Bildschirm bei höchter Helligkeit draußen so irgendwie HDR mässig ausgewaschen aus. Man kann es sehr klar ablesen aber richtig schön sieht der Screen dann nicht mehr aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Aschenbrenner
Aschenbrenner schrieb:
@KioTronic die Fotos sind klasse. Von beiden Geräten.....Beim 9000 ist eine andere Fotoapp installiert. Vielleicht hat doch das Zusammenspiel vom 9000 mit der Fotoapp eine Auswirkung. Teste gerade beide die Akkulaufzeit.
Aber was sehr auffällt , ist die Helligkeit beim 9000. Es ist viel Heller!!!!! Beide volle Stufe beim Akkutest.....
Und sonst welches gefällt dir besser?
 
Info... Ich musste die vivo.pem, die Stromsparapp deaktivieren, das die Navis richtig laufen.....
 
  • Danke
Reaktionen: KarlIP
@Aschenbrenner Wie würdest du jetzt im allgemeinen das Vivo X 80 Pro beurteilen. Und welche Version würdest du ehr empfehlen EU oder doch ehr China?
Bin nämlich am Überlegen ob die China Version oder EU oder doch ehr das Huawei P50 Pro.
im allgemeinen ist mir die Kamera am wichtigsten.
Vielen Dank schon mal im vorraus.
 
@Aschenbrenner

falls es gerade untergegangen sein sollte. ☺

DaHousecat schrieb:
@Aschenbrenner Wie würdest du jetzt im allgemeinen das Vivo X 80 Pro beurteilen. Und welche Version würdest du ehr empfehlen EU oder doch ehr China?
Bin nämlich am Überlegen ob die China Version oder EU oder doch ehr das Huawei P50 Pro.
im allgemeinen ist mir die Kamera am wichtigsten.
Vielen Dank schon mal im vorraus.
 
Bei electronic4you in AT gabs die Globale Version vorab für 1099
nun aber nicht mehr.
Versand nach DE ging
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
1
Aufrufe
724
cmmdmx
cmmdmx
pandacruiser
Antworten
2
Aufrufe
434
derkleinemann
D
R
Antworten
4
Aufrufe
804
Niska
N
Zurück
Oben Unten