Vivo X80 (Pro Plus)

• 405 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also electronics4you schreibt auf wiederholte Nachfrage, dass das Paket bereits abgeholt worden sei. Im Tracking der österreichischen Post steht weiterhin, dass es nur angekündigt sei. Email von der österreichischen Post habe ich ebenfalls keine. Es bleibt spannend.

• Wow
Reaktionen: Observer
Ich will ja nicht angeben... 😂😂😂

Anhänge

• IMG_20220622_111427.jpg
    IMG_20220622_111427.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 97
  • Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: jandroid, flojoehs, Observer und 8 andere
Glückwunsch zu Platz 1! 😁

Ich muss mich noch gedulden, ist in Zustellung. Da ich aber nicht zuhause bin, wird es vermutlich wieder an eine Packstation geliefert.

• Danke
Reaktionen: Observer und KioTronic
@Rudirudsen, vielen Dank. Ich werde es aber auch erst heute Abend auspacken. Habe Frau versprochen unseren Garten heute zu reinigen und für die Kinder den Pool aufzustellen. Danach Sport und wenn ich wieder Heim bin, packe ich das Handy aus.

• Danke
Reaktionen: jandroid, Observer und Rudirudsen
Meines ist auch abholbereit im Store 🤪

• Danke
Reaktionen: jandroid, Stefan1982L, Rudirudsen und eine weitere Person
Also ... Ich habe es nicht ausgehalten und habe es schnell eingerichtet ohne Google Konto ...

FuntouchOS ist wirklich schlicht gehalten, aber man kann wirklich viele, viele Einstellungen nach seinen Bedürfnissen anpassen, was ich super finde. Einige Einstellungen sind nicht da, wo ich sie vermutet hätte, aber man findet es schon schnell..

Zur Kamera... Wow.. schöne Fotos, gefällt mir bis jetzt ganz gut.. Fotos folgen, wenn ich das Gerät komplett eingerichtet habe.

Fazit: bis jetzt bereue ich es nicht.

• Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: jandroid, Queeky, Observer und 7 andere
Neugierde > Aufgaben die einem die Frau aufträgt... Kann ich verstehen! 😂 😁

• Haha
Reaktionen: KioTronic und KarlIP
Für alle, die es interessiert, warum das X80 Pro in Deutschland 200,-€ mehr kostet, als in Österreich! Hier die völlig einleuchtende Antwort von VIVO! 😆😆

Anhänge

• Screenshot_20220622-170155.jpg
    Screenshot_20220622-170155.jpg
    305,9 KB · Aufrufe: 119
  • Haha
Reaktionen: jandroid und MarkusKL
Die Frage habe ich gestellt bei Facebook 😂

• Haha
  • Danke
Reaktionen: jandroid und KarlIP
@KioTronic da bin ich aber mal auf Deine Antwort gespannt! 😂

• Haha
Reaktionen: jandroid und KioTronic
So daheim 😁

Anhänge

• IMG_20220622_170958.jpg
    IMG_20220622_170958.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 46
  • Danke
Reaktionen: jandroid, KioTronic, Crackeds und eine weitere Person
flojoehs schrieb:
Ich kann dazu nur soviel sagen, dass ich 2018 das Vivo Nex S Ultimate für einige Zeit hatte. Ich war einfach mega zufrieden. Schon damals hat Vivo nach meinem Geschmack sehr schöne Fotos hinbekommen.
Der Snapdragon 845 hat mich mit dem Vivo problemlos durch einen Tag gebracht bei bis zu 9-einhalb Stunden DOT. Soll heißen...wir sollten Vivo durchaus ne Chance bei uns in Deutschland bzw. Europa geben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ja, das ZTE (mit 5000 mAh Akku) kommt bei gsmarena auf deren "Wert" von 104 Stunden (was auch immer 😂 ). Das Vivo X80 Pro (mit 4700 mAh) nur auf 79 Stunden.

der Snapdragon 845 ist auch viel sparsamer als der 888er

@KarlIP Mal schauen was ich antworte :)

• Haha
Reaktionen: jandroid und KarlIP
Observer schrieb:
SO, es geht in die superheiße Schlussphase😀.

Zieleinlauf mit:

Gold für @KioTronic
Silber für @Rudirudsen
Bronze für . . . . noch offen, aber @MarkusKL kann es noch schaffen😉.

Ich freue mich für Euch und bin sehr gespannt auf das, was Ihr hier so schreiben werdet!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Bei meinem tut sich weiterhin nichts. Weiterhin auf "angekündigt".

• Traurig
Reaktionen: jandroid, Hommy und Observer
@Stefan1982L tröste Dich mit dem Gedanken, dass meins seit gestern Nachmittag in Regensburg liegt und sich seitdem bis jetzt kein Stück bewegt hat! Sowas nervt auch!

• Traurig
Reaktionen: jandroid
KarlIP schrieb:
dass meins seit gestern Nachmittag in Regensburg liegt
Die haben mitgelesen und probieren es erst mal aus, bevor sie es an Dich ausliefern 😁😉

• Haha
Reaktionen: KarlIP
Das bei der Post was passieren kann ist leider so. Aber klar. Das nervt. Es nervt mich aber, dass sie felsenfest behaupten, es wäre bereits abgeholt worden.

Das Tracking ist nicht immer korrekt. Wenn es hinterher hinkt, haben sie Recht mit ihrer Aussage.

@Observer NEIIIIN!! 😱

• Wow
Reaktionen: Observer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.