Vivo X80 (Pro Plus)

• 405 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhuuu... Meines kommt doch heute... :)

Anhänge

• Screenshot_2022-06-22-07-00-48-434_com.trackinglabs.parceltracker.jpg
    Screenshot_2022-06-22-07-00-48-434_com.trackinglabs.parceltracker.jpg
    294 KB · Aufrufe: 60
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: jandroid, beef1972, Observer und eine weitere Person
Und meins steckt seit zwei Tagen in Österreich fest :(

• Traurig
Reaktionen: KioTronic und KarlIP
@KioTronic Du Glücklicher! Meins liegt weiter in Regensburg rum! 😑

• Danke
Reaktionen: KioTronic
@Stefan1982L schreibe doch dem Support. Am besten Per Email, wenn du keine Europaflat hast.

@KarlIP meistens habe ich mit DHL nur Pech. Würde mich nicht wundern, wenn es heute wetterbedingt nicht zugestellt wird. 😂

• Haha
Reaktionen: KarlIP
Ich hatte die gestern angeschrieben und heute noch Mal

SO, es geht in die superheiße Schlussphase😀.

Ganz vorne mit dabei: KioTronic.👍. Dicht gefolgt von @Rudirudsen und @Aschenbrenner.
Leider leicht abgeschlagen: @Stefan1982L und @KarIiP.

@KioTronic, bitte alles schon bereit machen: Tisch abräumen, Fotoapparat fertigmachen, Türklingel abstellen und Telefonanrufe auf lautlos, Freunden absagen, Familie auf's Volksfest schicken, WLAN überprüfen, Steckdosenverlängerung bereitlegen . . .

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: jandroid, beef1972, budhas und 7 andere
@Observer Tradingshenzen ist seit gestern da, Lieferzeit 2 Tage ✌️.... Das andere aus Österreich kommt heute dazu 😉

• Danke
  • Freude
Reaktionen: jandroid und Observer
@Observer, ich werde es nur oberflächlich bewerten. So ein Review ist nichts für mich. Ich schaue, ob es mir gefällt und werde 1-3 Tage meinen Senf dazu geben. ;)

Außerdem hat es ja auch @Rudirudsen versprochen ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Aschenbrenner, dann kannst du ja am besten bewerten ;) Vor- und Nachteile von OriginOS, bzw. FuntouchOS. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rudirudsen und Observer
Gut, kleine Korrektur😉:
Gewinner im internationalen Rennen: @Aschenbrenner
Gewinner im europäischen Rennen: noch nicht entscheiden

🍻

@KioTronic : schau, ein Review ist gar nicht notwendig. Einfach 5 ausführliche Seiten und es passt👏.
Scherz beiseite: der individuelle Eindruck mit high- und lowlights zählt, und dies macht eben (Gott sei Dank) jeder anders😀👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: KioTronic
Observer schrieb:
@KioTronic, bitte alles schon bereit machen: Tisch abräumen, Fotoapparat fertigmachen, Türklingel abstellen und Telefonanrufe auf lautlos, Freunden absagen, Familie auf's Volksfest schicken, WLAN überprüfen, Steckdosenverlängerung bereitlegen . . .
OT: Weiß auch nicht, warum mir die Frage gerade einfällt, aber woran erkennt man eigentlich ein Mitglied des Süchtigen-Forums? ;)

• Haha
Reaktionen: Observer
Observer schrieb:
SO, es geht in die superheiße Schlussphase😀.

Ganz vorne mit dabei: KioTronic.👍. Dicht gefolgt von @Rudirudsen und @Aschenbrenner.
Leider leicht abgeschlagen: @Stefan1982L und @KarIiP. 😂

Da bin ich dann Kio bereits voraus. Tisch daheim ist Sauber, scharfes Messer fürs Auspacken ist gerichtet.

@Observer Die Zeit für ausführliche Bildvergleiche hab ich dann ab Freitag, bin beruflich gerade sehr eingespannt, aber ein paar kurze Schnappschüsse zum ersten Vergleich werde ich dann heute noch machen. Hoffe mal das wir nen schönen Sonnenuntergang haben, dass ist z. B. ja für viele Smartphones eine Herausforderung.

• Freude
  • Danke
Reaktionen: jandroid, Observer und KioTronic
Falls jemand ein Mi10T Pro hat und die Fotos vergleichen kann wäre das Prima. Gerade Indoor und Kids würde mich interessieren. Outdoor sind die Unterschiede bei guten Licht für mich persönlich alle gleich gut.

@Aschenbrenner hast du die Dimensity Version aus China?

@Metronomus ja

@Aschenbrenner uhhh das wird ein spannender Vergleich, sehr schön! Ich vermute mal die schwarze Variante...Türkis gibt es ja leider nicht mit dem Dimensity...

@Metronomus wenn ich mal Zeit habe

Wahrscheinlich wäre auch ein Vergleich zwischen der türkisen und orangen Variante nötig! 🤣

• Haha
Reaktionen: jandroid
@KarlIP na ja Orange hat ja eine Kunstoff Rückseite, und da gab es schon Stimmen die gesagt haben nehmt lieber die GlasVarianten da die bei der Wärmeentwicklung nicht so unangenehm sind...

@Metronomus Wäre aber die orange Variante bei uns zu haben, hätte ich die genommen. Liegt aber evtl. daran, dass orange meine Lieblingsfarbe ist ;)

@Metronomus war auch nur ein Spaß! Mir persönlich reicht ein klassiches Schwarz völlig aus! In 99,9% der Zeit, die ich ein Telefon in der Hand habe, schaue ich auf's Display! Außerdem habe ich eh immer ein Case im Einsatz... also mir egal! 😉

• Danke
Reaktionen: Queeky
Status
Für weitere Antworten geschlossen.