KioTronic
Stamm-User
- 399
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@AschenbrennerAschenbrenner schrieb:@flojoehs hab dann beide
Ich kann dazu nur soviel sagen, dass ich 2018 das Vivo Nex S Ultimate für einige Zeit hatte. Ich war einfach mega zufrieden. Schon damals hat Vivo nach meinem Geschmack sehr schöne Fotos hinbekommen.Queeky schrieb:Mal eine allgemeine Frage: wer ist eigentlich Vivo? Wo sind die zu Hause, wo kommen die her?
Ehrlich gesagt ist mir dieses Handy erst gestern durch einen Artikel in den Google News aufgefallen, und hat mich neugierig gemacht
Ja, das ZTE (mit 5000 mAh Akku) kommt bei gsmarena auf deren "Wert" von 104 Stunden (was auch immer ). Das Vivo X80 Pro (mit 4700 mAh) nur auf 79 Stunden.derkleinemann schrieb:Das ZTE Ultra schafft anscheinend mehr mit 7-8h SOT laut gsmarena
Queeky schrieb:Mal eine allgemeine Frage: wer ist eigentlich Vivo? Wo sind die zu Hause, wo kommen die her?
Observer schrieb:@Fifaheld: Vivo gehört zu BBK.
Zitat:
Für das gesamte Jahr 2020 löste BBK erstmals Samsung als weltweit größten Smartphone-Lieferanten ab und konnte diese Stellung 2021 noch ausbauen
BBK Electronics – Wikipedia
Observer schrieb:Nun, letztlich kann ich, wie andere auch, mich nur auf die verfügbaren Infos im Netz verlassen.
Da war mein link einer davon, doch weitere Seiten wie:
Ist Vivo eine BBK-Tochter oder nicht? [Gegendarstellung]
Oppo, Vivo, OnePlus und Realme: Ein Blick auf BBK Electronics
bringen auch nicht wirklich eindeutige Klarheit rein.
Ich als Nutzer von Vivos kann nur Gutes berichten.
ich warte lieber 60 Tage, sind leicht verdiente 100€KioTronic schrieb: