Vivo X80 (Pro Plus)

• 405 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Rudirudsen stimmt, jetzt wo du es sagst. :)

Anhänge

• Screenshot_2022-06-21-10-28-04-876_com.trackinglabs.parceltracker.jpg
    Screenshot_2022-06-21-10-28-04-876_com.trackinglabs.parceltracker.jpg
    303,6 KB · Aufrufe: 68
  • Danke
Reaktionen: Rudirudsen
Juhu! Zustellung ist für Morgen geplant :) ! Bin mal auf den klopper gespannt. Auch auf die Akkulaufzeit, da bin ich mit dem P30 Pro ja schon verwöhnt 😅

• Danke
Reaktionen: jandroid, Queeky und KioTronic
@Rudirudsen du weißt gar nicht wie sehr ich dich beneide.

Juhuuu.... Habe auch die Mail von DHL bekommen... Und siehe da... Meines kommt erst Donnerstag.... Wie uncool.... Liegt wohl daran, dass ich im Norden wohne :)

• Danke
Reaktionen: jandroid und Rudirudsen
Werde es auch erst am Donnerstag testen können, da ich morgen noch nen Termin hab am Abend. Vielleicht reichts ja zum auspacken 😆

• Danke
Reaktionen: jandroid und KioTronic
Mal eine allgemeine Frage: wer ist eigentlich Vivo? Wo sind die zu Hause, wo kommen die her?
Ehrlich gesagt ist mir dieses Handy erst gestern durch einen Artikel in den Google News aufgefallen, und hat mich neugierig gemacht 😃

Aschenbrenner schrieb:
@flojoehs hab dann beide 😂
@Aschenbrenner
Du hast Dein Phone aus China noch nicht und willst Dich direkt wieder trennen? Dachte Du gibst beiden im Vergleich ne Chance 😲

Queeky schrieb:
Mal eine allgemeine Frage: wer ist eigentlich Vivo? Wo sind die zu Hause, wo kommen die her?
Ehrlich gesagt ist mir dieses Handy erst gestern durch einen Artikel in den Google News aufgefallen, und hat mich neugierig gemacht 😃
Ich kann dazu nur soviel sagen, dass ich 2018 das Vivo Nex S Ultimate für einige Zeit hatte. Ich war einfach mega zufrieden. Schon damals hat Vivo nach meinem Geschmack sehr schöne Fotos hinbekommen.
Der Snapdragon 845 hat mich mit dem Vivo problemlos durch einen Tag gebracht bei bis zu 9-einhalb Stunden DOT. Soll heißen...wir sollten Vivo durchaus ne Chance bei uns in Deutschland bzw. Europa geben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

derkleinemann schrieb:
Das ZTE Ultra schafft anscheinend mehr mit 7-8h SOT laut gsmarena
Ja, das ZTE (mit 5000 mAh Akku) kommt bei gsmarena auf deren "Wert" von 104 Stunden (was auch immer 😂 ). Das Vivo X80 Pro (mit 4700 mAh) nur auf 79 Stunden.

Anhänge

• Viersen2.jpg
    Viersen2.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 65
  • Viersen3.jpg
    Viersen3.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 63
  • Vivo7.jpg
    Vivo7.jpg
    3 MB · Aufrufe: 62
  • Vivo8.jpg
    Vivo8.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 67
  • Vivo_Akkulaufzeit.jpg
    Vivo_Akkulaufzeit.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky
@flojoehs ich werde testen

• Danke
Reaktionen: flojoehs
Queeky schrieb:

Schau mal hier:

Observer schrieb:
@Fifaheld: Vivo gehört zu BBK.

Zitat:
Für das gesamte Jahr 2020 löste BBK erstmals Samsung als weltweit größten Smartphone-Lieferanten ab und konnte diese Stellung 2021 noch ausbauen
BBK Electronics – Wikipedia
Observer schrieb:
Nun, letztlich kann ich, wie andere auch, mich nur auf die verfügbaren Infos im Netz verlassen.

Da war mein link einer davon, doch weitere Seiten wie:
Ist Vivo eine BBK-Tochter oder nicht? [Gegendarstellung]
Oppo, Vivo, OnePlus und Realme: Ein Blick auf BBK Electronics
bringen auch nicht wirklich eindeutige Klarheit rein.

Ich als Nutzer von Vivos kann nur Gutes berichten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Ist ja richtig spannend, hier mitzulesen: Erste Lieferung, erstes Foto, erstes Eindrücke, erste Kritik an Kamera, Akku, UI, Updates, erstes Angebot im Marktplatz... ;)

Den Early Adoptern jedenfalls viel (Vor-)Freude mit dem Flagship und Teilen der Eindrücke!

• Danke
Reaktionen: Observer, Rudirudsen und KioTronic
Ich finde in meiner Versandmitteilung nur den Link zur Sendungsverfolgung bei der österreichischen Post. Wo habt ihr denn den Link zur DHL bekommen?

@Stefan1982L hast du keine E-Mail direkt von der österreichischen Post bekommen ?

• Danke
Reaktionen: Stefan1982L
Leider nein. Und im Sendungsstatus bei der österreichischen Post steht auch bislang nur, dass das Paket heute um 11.25 Uhr angekündigt wurde. Seit dem ist nichts passiert. Gestern gab es schon eine unerklärliche Verzögerung. Läuft irgendwie nicht so rund.

Geduld... Wird schon schief gehen ..

• Danke
Reaktionen: Stefan1982L
@derkleinemann wie darf ich das verstehen ?

Ich vermute er meint den Preisverfall 🙂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: KioTronic
Finde ich gut....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ein kleiner Unterschied.... Zwischen Original und EU Version

Anhänge

• Screenshot_20220622_064733_mark.via.gp.jpg
    Screenshot_20220622_064733_mark.via.gp.jpg
    297,5 KB · Aufrufe: 88