Vivo X80 (Pro Plus)

• 405 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Info hab ich auf Nachfrage erhalten, da ich schon vor 3 oder 4 Tagen bestellt hatte. Hatte dann dank der Info hier, dass es verfügbar sei, die Herrschaften dort "dezent angestuppst". Könnte mir aber gut vorstellen, dass jeder die Sendungsverfolgung in dem Zeitfenster bekommt, da die Pakete dann vermutlich abgescannt werden. Ist aber nur eine Vermutung.

• Danke
Reaktionen: Stefan1982L
Im übrigen ist es wieder ausverkauft.

• Traurig
Reaktionen: jandroid und Observer
Rudirudsen schrieb:
Das schlimme ist jetzt, dass ich weis es ist unterwegs, aber ich habs noch nicht. Ja ich bin da ein sehr ungeduldiger Mensch 😁😅
VORfreude. Nimm es als VORfreude. Die schönste Freude überhaupt . . . . . . so die landläufige Meinung😆😆😋

KioTronic schrieb:
Im übrigen ist es wieder ausverkauft.
Die Käufer müssten doch alle hier im A-H-Forum vertreten sein😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: jandroid, KioTronic und Stefan1982L
Ich habe gerade die sendungsbestätigung bekommen. Freu mich ...

• Danke
Reaktionen: jandroid, Rudirudsen und Observer
. . . ein heisses Kopf-an-Kopf-Rennen👍. Wir kann hier zuerst berichten?!?

• Haha
Reaktionen: jandroid, Queeky und Rudirudsen
Ich auch 😍

Möge das Rennen um das erste Foto beginnen 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: jandroid, Observer und KioTronic
Und wer kann ein Vergleich zum X70 Pro Plus machen? :D

@derkleinemann ich leider nicht... Hatte ein P30 Pro ... Dann, warum auch immer, ein Xiaomi 11T Pro geholt, wo die Fotoqualität einfach k***e ist und nun freue ich mich auf mein vivo x80 pro
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei eBay Kleinanzeigen wird eines verkauft... Der Verkäufer hat es aber bei tradingshenzen geholt, spricht, kein FuntouchOS... Wer will, sollte da zuschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch keine Versandbestätigung bekommen. Wenn man bis 16 Uhr bestellt, sollte es heute noch raus gehen. Ich habe um 15.56 Uhr bestellt und direkt per Paypal bezahlt. Scheint aber doch zu knapp gewesen zu sein. Schade :)

• Haha
Reaktionen: jandroid
@Stefan1982L um 12 Uhr bestellt... Ist schon unterwegs

• Danke
@Stefan1982L mache dir nichts draus, den einen Tag überstehst du schon :)

• Danke
Haha na klar

Mal ne doofe Frage, hat FuntouchOS ein always on display ?

@KioTronic ja

• Danke
Reaktionen: KioTronic
Kurze Frage. Sollte man Funtouch haben oder das andere? :)

Gute Frage, ich denke jede der Oberflächen hat ihre eigenen Stärken und Schwächen. Was ich aber bis jetzt so von Funtouch gesehen hab schaut richtig gut aus. Viele individualisierungsmöglichkeiten, läuft laut youtubern sehr flüssig. Zudem Hast du mit der Europaversion halt auch alle Funktionen. Mir z. B. ist Andriod Auto sehr wichtig, daher kommt für mich ein Import nicht in Frage.

• Danke
Reaktionen: Crackeds
Ich habe FuntouchOS auch noch nicht in der Hand gehabt. Ich hoffe nur, dass es was für mich ist.

• Danke
Wie sieht es denn bei denen aus, die bereits eine Versandmitteilung bekommen haben? Wird das Smartphone heute ankommen oder dauert der Versand länger als einen Tag?

@Stefan1982L so wie es ausschaut, wird es heute nicht ankommen. Ist noch in Österreich

Anhänge

• Screenshot_2022-06-21-10-16-16-614_com.sec.android.app.sbrowser.beta.jpg
    Screenshot_2022-06-21-10-16-16-614_com.sec.android.app.sbrowser.beta.jpg
    188,4 KB · Aufrufe: 54
  • Danke
Es heißt ja 1-3 Werktage, somit ist ja noch etwas Zeit. Mein Paket ist mittlerweile bei DHL angekommen und wird vermutlich heute Nacht dann in Deutschland eintreffen und mit Glück ist dann morgen, ansonsten übermorgen Zustellung.

Bei der Mail bekommt man ja dann auch die Sendungsverfolgungsnummer von DHL.

Anhänge

• x80proversand2.JPG
    x80proversand2.JPG
    82,4 KB · Aufrufe: 46
  • Danke
Reaktionen: jandroid und KioTronic
Status
Für weitere Antworten geschlossen.