Vivo X80 (Pro Plus)

• 405 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Observer 😂 ich hoffe doch. Werde mir schöne und Herausfordernde Motive bei Tag und Nacht suchen.

Falls mich das Vivo nicht begeistern kann geht's halt für 30€ zurück. Als Technik "freak" ist es mir das wert 😅

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Busterk, KioTronic, Observer und 2 andere
Rudirudsen schrieb:
Werde mir schöne und Herausfordernde Motive bei Tag und Nacht suchen.
DAS wollten wir lesen - ein Vorab-Dank schon mal an Dich!

Wohne in der Schweiz, Österreich Grenznähe. Dann probiere ich es Mal, ob ich mir die 20% MWST erstatten lassen kann und die Schweizer Steuer dann zahle von 7%. Komme damit auf 960€ 😄

• Danke
Reaktionen: Observer
@KurtKnaller , Handy ist ja schon bestellt :)

• Freude
@KurtKnaller den 10 Prozent code hatte ich versucht vorgestern, hat nicht geklappt. Ich warte auf das Review von
@Rudirudsen. Danke vorab.

@Rudirudsen Ich war jetzt gerade im Store (electronic4you) und hab nachgefragt, die haben noch keine Token zu der Anlieferung von dem Gerät!

Er hat auch gemeint, auf diese eMails würde er nicht zu viel setzte, auch bei den iPhones und anderen Geräten hatten sie das Problem, das angeblich VOR Offiziellen Start ausgeliefert wird, ist aber nie passiert 😅

Aber ja, ich hätte mich auch gefreut wenn ich es am Montag abholen hätte können 😋

Ok, na ja ich lasse mich mal überraschen. 🙂

Ich habe es bestellt 🙈

Anhänge

• Screenshot_20220618_202941_mark.via.gp.jpg
    Screenshot_20220618_202941_mark.via.gp.jpg
    205,5 KB · Aufrufe: 92
  • Danke
Reaktionen: jandroid, Hennessy, KioTronic und eine weitere Person
Mit Version mit dem Dimensity 👍 Sehr cool.

Viel Spass mit dem Gerät. Leider nichts für mich, da kein GoogleDiscover auf dem Gerät

Auch nicht wenn man den Nova Launcher installiert 🤔

@flojoehs das weißt ich nicht...

@Aschenbrenner wird es uns eventuell in ein paar Tagen sagen 😂

Hat das Ding Face ID? 🙈

Ja und nein. 2d unlock , aber wohl einen, wenn nicht den besten Fingerabdruckscanner.

• Danke
Reaktionen: Aschenbrenner
Bei Dimensity habe ich gehofft dass die Akkulaufzeit länger ist, aber laut Tradingshenzen ist die leider ähnlich..

@derkleinemann wenn Tradingshenzen jetzt sagen würde die Akkulaufzeit im 9000er ist sehr viel besser, würden die Snapis wahrscheinlich zu Ladenhütern werden, ich hätte gern eine unabhängige Einschätzung eines Users zu diesem Thema...

@Metronomus ich werde mich bemühen, es zu Testen

• Danke
derkleinemann schrieb:
Bei Dimensity habe ich gehofft dass die Akkulaufzeit länger ist, aber laut Tradingshenzen ist die leider ähnlich..
Hast Du TradingShenzhen angeschrieben und gefragt oder wo kommt die Aussage (die ich nicht in Frage stelle) her?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.