Vivo X80 (Pro Plus)

• 405 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin echt kurz davor bei TradingShenzhen zu bestellen. 🤪
300 Euro billiger als in Deutschland und dann auch noch in dem veganen orangen "Leder".
Ich finde das Teil sieht sooooooo gut aus :thumbsup:

• Danke
  • Haha
Reaktionen: jandroid und Observer
@budhas genau so sehe ich das auch! Hier kann man es ja mal versuchen! Ich hoffe, dass genügend Leute es auch so sehen, wie wir und sie mit dem Preis auf die Sch***e fliegen!

• Traurig
Reaktionen: Observer
Uiuiuiuiuiiiu, welch harsche Worte.😳😔

Kein Gerät bleibt beim Einführungspreis, Verfall ist überall (mal mehr, mal weniger).
Warum nicht einfach mal die Tugend des . . . . Wartens für sich entdecken?🧐

Tut seelisch gut und schont den Geldbeutel und bereitet VORfreude (die die schönste sein soll).

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie, MasterChiefSun und KarlIP
@Observer ja, da bin ich leider immer sehr impulsiv! 🤣
Wenn es denn wenigstens in D gegenüber A eine Vorbesteller-Aktion geben würde, dann würde ich die 200€ Differenz ja einsehen...aber so sieht es momentan ja nicht aus. 🤷🏼‍♂️

• Danke
Reaktionen: Observer
KarlIP schrieb:
@Observer ja, da bin ich leider immer sehr impulsiv! 🤣
Wenn es denn wenigstens in D gegenüber A eine Vorbesteller-Aktion geben würde, dann würde ich die 200€ Differenz ja einsehen...aber so sieht es momentan ja nicht aus. 🤷🏼‍♂️

Wir sind einfach cooler als unsere nördlichen Nachbarn, darum zahlen wir auch weniger🙃😉

• Danke
Reaktionen: KarlIP
Weil man cooler ist, kriegt man einen Sozialtarif? 🥴

Wähler schrieb:
Chinahandys.net hat die China-Version des X80 Pro (OriginOS statt FuntouchOS) bereits getestet:
Vivo X80 Pro Test
Geht es eigentlich nur mir so, oder sind die Testfotos bei CH teilweise ... na ja ... hinter den Erwartungen?
Ich finde die Detailabbildung der Testfotos nicht wirklich überzeugend. Zumindest nicht bei den Ansprüchen an das X80 pro.

Z.B. bei diesem Foto sind die Wegweiser nicht wirklich klar und scharf zu erkennen. Dasselbe Motiv ist mit einigen anderen Geräten (u.a. mit dem IMX766) schon besser abgelichtet worden.
Bei diesem Foto in der Abenddämmerung ist der Wasserfarbkasten zum Einsatz gekommen, mMn komplett daneben gegangen.
🤔
Schade dass CH keine EXIF-Daten mitliefert...

@Espressojunkie ich will auf keinen Fall die Qualität der Bilder verteidigen... aber ich würde sagen, dass Du die auf der Seite eben zu sehr komprimiert sind und man so gar nicht wirklich etwas zu Schärfe und Details sagen kann. Wie Du schon meintest, wären die EXIF- Daten wesentlich aussagekräftiger.

Zuletzt bearbeitet:
@KioTronic kostet dann, wenn es nach D kommt, bestimmt höchstens 1600,-€ 😁

@KarlIP höchstens? Eher Minimum 😂

• Danke
Reaktionen: KarlIP
Wenigstens ist der Lieferumfang relativ gut.
Es ist bereits eine Schutzfolie installiert.
Dann Case, Ladekabel, Netzteil, Kopfhörer.

Das ist zumindest mehr als bei Samsung, Apple und Google. Da hat man nur ein Ladekabel ende...

Anhänge

• Screenshot_20220617_134408.jpg
    Screenshot_20220617_134408.jpg
    129,9 KB · Aufrufe: 42
Case 15€, Netzteil 20€, Kopfhörer 15€, Folie 10€ Auf die 60€ kommt es auch nicht an.

Liegt bei OPPO, XIAOMI, ONEPLUS auch bei! Ist also wirklich keine Besonderheit bei China- Ware!

Zuletzt bearbeitet:
KarlIP schrieb:
@KioTronic kostet dann, wenn es nach D kommt, bestimmt höchstens 1600,-€ 😁
@KarlIP Da hast du in deinem Beitrag (#173) aber sehr weit daneben gelegen!

Also hab heute ne Mail von electronic4you bekommen. Die bekommen das X80 Pro wohl am Montag rein. Dann wird versendet. Werde es dann testen ein detaillierten Vergleich mit meinem geliebten P30 Pro machen.

• Danke
Reaktionen: jandroid, ollip, Espressojunkie und 2 andere
@Busterk also noch gibt es weder Fotos (jedenfalls habe ich noch keine gesehen) noch ist ein Pro Plus in Deutschland angekündigt oder veröffentlicht! Darum ging es doch, oder? Und auch Vivo meinte, dass es aktuell kein Pro Plus gibt, was ja wohl stimmt! 😁

Wirst Du dem Druck, der somit auf Dir lastet, @Rudirudsen, standhalten können?😉.

Hier schon mal vorab etwas "Doping": 🍺🍺🍺

• Haha
  • Danke
Reaktionen: jandroid, Busterk, Rudirudsen und 3 andere
@KarlIP also ist es für 1099 Euro auf der deutschen Seite von "electronic4you" durchgegangen ? Wenn ja, dann bestelle ich dort auch... Zur not kann man es doch einfach zurückschicken, da deutsche Seite und 14 Tage Widerruf oder ?

@KioTronic ich habe schon bei denen nachgefragt. Also man kann es tatsächlich für 1099€ kaufen.
Wenn Du es zurück schicken willst, musst Du allerdings das Porto nach Österreich selbst zahlen. Deswegen überlege ich gerade auch noch. Das sind 16€ bis 500€ Warenwert. Wenn man es also höher versichert zurück schicken möchte, kommen nochmal 17€ dazu. Oder man geht das Risiko ein... Wäre mir aber bei 1100€ zu heikel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.