Vivo X80 (Pro Plus)

• 405 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dachte ich auch gerade! Das ist schon heftig, falls es kein Vorbesteller - Bundle gibt. 😑

Ja sowas hatte ich zu Anfang befürchtet. Aber als dann die Meldung von 1099€ kam. Naja da werde ich ebenfalls warten und mir ein gebrauchtes auf Kleinanzeigen/Ebay holen. Mal abwarten 900€ bin ich bereit für ein gebrauchtes zu zahlen...

Der Konzern gibt im Moment wirklich ambitionierte Preise raus. 😳 (also nicht nur Vivo)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde aber ehrlich bei 1299€, muss Vivo seine Update-Strategie überdenken. Das Mindeste bei dem Preis sind 3 Major Updates plus ein weiteres Jahr Sicherheitsupdates

@Floppy5885 Nutzt einem auch nix, wenn dafür Xiaomi-like mit jedem Update das OS grottiger wird. Dann lieber ein stabiles OS mit nur zwei Major- und regelmäßigen Security-Updates.
Länger als zwei Jahre hat doch auch keiner Flagships in Gebrauch. Meine Meinung...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Evolutio
@Espressojunkie früher habe ich mir im ø alle 6-8 Monate das "neuste" Geholt.
Da hatte ich mir dann letztes Jahr versprochen das Mi 11 Ultra für 3 Jahre zu behalten. Aber das OS so mittlerweile so buggy (Tastatur bug 🙄 ) dass ich mir das Vivo rausgesucht hatte. Aber auch da werde ich glaube ich nicht glücklich, auch wenn die Specs auf dem Papier gut klingen. Für 800-850€ werde ich wohl auf Kleinanzeigen zuschlagen.

• Danke
Reaktionen: Espressojunkie
1300€ bin ich dann doch raus. Hatte mich schon drauf gefreut, 1099€ wäre ja gerade noch Ok gewesen, da Vivo ja eher ein Nischendarsein fristet.

@Rudirudsen sehe ich genauso! Zumal man den Preis in Deutschland wieder mal exorbitant höher zieht, als in Asien und Indien.

Ich hatte mit dem X80 Pro geliebäugelt, doch bei €1300 bin ich auch raus.
Effektiv (also abzüglich irgendwelcher verkaufbaren Boni) muss sich das Gerät für mich im dreistelligen Bereich bewegen, damit es interessant ist.

@MarkusKL gestern hatten die das sogar noch lagernd. Allerdings hast Du keine kostenlose Retoure, falls Du es zurück schicken willst.

Na mal sehen, vielleicht will dann ja jemand dass X80 Pro gegen mein S22U SD 512GB tauschen 🤣🤣🤣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@KarlIP genau, und auf dies hin hab ich dort nachgefragt, wie die das schon lagernd haben können v🤣

Zuletzt bearbeitet:
@MarkusKL hast Du es bestellt? Ich warte jetzt mal, ob es vielleicht doch ein Vorbesteller Bundle gibt.

@KarlIP nein noch nicht, ich bin noch so unschlüssig ... das S22U SD ist absolut geil, aber One Ui ist auch absolut nicht meins ... Oppo, Vivo oder doch Sony ... ach keine Ahnung 🤣

• Danke
Reaktionen: KarlIP
@MarkusKL genauso geht's nir auch gerade! 😂

• Haha
Reaktionen: MasterChiefSun
Egal, ich hab mir jz mal das Vivo in den SCS Store bestellt ... 😁 falls es sonst dann überall 1300 kosten sollte, bring ich es ja ohne Verlust wieder weiter falls ich mit Funtouch auch nicht klar komm 🤷

Zuletzt bearbeitet:
@MarkusKL SCS Store?

Ja, electronic4you shop in der SCS zur Abholung

• Danke
Reaktionen: KarlIP
Ringe auch gerade mit mir, für 1099€ im deutschen electronic4you shop zu bestellen. Dann hab ich ja zur not auch das Rückgaberecht. Es juckt schon ein wenig in den Fingern

@Rudirudsen Meine Vermutung ist halt, das die stornieren wenn der Preis auf 1299 steigt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Floppy5885
Status
Für weitere Antworten geschlossen.