I
Iluminatus23
Stamm-User
- 310
Bin auf Eure Screenshots mit DoT und Appverbräuchen gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also doch schon weit länger als ich. Komme über den Tag bis Abends,dann bin ich aber bei 5%. Ok also machen dual sim und 2k Auflösung doch schon einiges aus.Iluminatus23 schrieb:Ja bei mir ähnlich. Ist schlechter als am Anfang, was ich ebenso auf das Optimieren der Benachrichtigungen zurückführe.
Komme meist bei ca 3h DoT mit knapp 50% über den Tag. Single Slim und 120Hz bei FullHD.
Bist Du denn die 9-11Std. mit mob. Daten tatsächlich unterwegs? Da - zudem mit 2 5G-Sims - würde ja bei jedem Gerät der Akku dahinschmelzen.zummi95 schrieb:So nach ein paar Tagen intensiverer Nutzung, bin ich dann doch nicht mehr so ganz zufrieden mit der Akkulaufzeit. Komme auf maximal 4 std dot. Bei 9-11 std mobile Daten und der Rest wlan.
Nutze immer noch 120hz und die höchste Auflösung. Und 2 sim Karten inkl 5G. AOD ist von 23-6Uhr aus.
Habe das Benachrichtigungsproblem in den Griff bekommen, denke darin liegt auch das Problem. Vivo sowie auch xiaomi sind da ja sehr aggressiv in der Unterdrückung mancher Apps, deshalb auch die guten Laufzeiten ohne Bearbeitung der vivo.pem und Autostart eingestellungen etc?