Welche Farben gibt es beim Vivo X70 Pro+?

K

KurtKnaller

Dauer-User
794
Hab´ da noch eine Frage nach der Farbe: Schaut man auf der Seite
Vivo X70 Pro+ einfach online bestellen | CECT-SHOP.com
oben links auf das Foto, sieht man ein V70 angeblich in schwarz. Sieht aber aus wie ein dunkles Anthrazit. Auch gut.

Blickt man aber auf die kleinen Fotos darunter, dann ist dort neben dem orangen und dem blauen ein V70 in einer Art hellgrau-metallic abgebildet. Auch nicht schlecht.

Bei der Konkurrenz findet sich ebenfalls das schwarze in Anthrazit, scrollt man dann ein bisschen ´runter bis zum Video, sieht man ein V70 in einem Mittelding zwischen Fliederfarben und Hellgrau. Naja. Noch 5 cm weiter gescrollt und es wird wieder in Anthrazit gezeigt.

Wie ist es denn nun in Wirklichkeit?
 
@KurtKnaller Die schwarze Variante besteht grundsätzlich auf der Rückseite mal aus Glas. Hier wurde wohl aber eine spezielle Beschichtung gewählt, die zum einen wohl dazu führt, dass es eher matt schimmert und wohl recht unempfindlich für Fingerabdrücke ist. Sprich - je nach Lichteinfall wird es was zwischen Mattschwarz & einem Art Glanz-"Frost"-Effekt sein ;)
Sobald ich meins in meinen Händen halte, kann ich das gerne mal versuchen einzufangen; ich hab mir eins in schwarz bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: KurtKnaller

Ähnliche Themen

R
  • ralf89
Antworten
2
Aufrufe
412
Observer
Observer
cmmdmx
Antworten
4
Aufrufe
786
gecko2010
G
C
  • Chilluminati91
Antworten
0
Aufrufe
637
Chilluminati91
C
Zurück
Oben Unten