Kompatibilität und Funktionen in Deutschland

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
00Gery00

00Gery00

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,

ich bin am überlegen ob ich mir das Vivo X70 Pro Plus bestellen soll, habe hierzu aber noch die ein oder andere Frage, die mir beim durchstöbern nicht beantwortet wurde.

Deutsch scheint ja bereits vorinstalliert zu sein.
Die Google Dienste inklusive Playstore funktionieren ja einwandfrei.
Benachrichtigungen funktoinieren ja erst, wenn man die vivo.pem per ADB deaktiviert.
Google Auto funktioniert ja auch nicht.

Ist sonst noch jemanden etwas aufgefallen, was nur eingeschränkt oder nicht funktioniert?

Ich bin selbständig und habe leider wenig/keine Zeit um mich sehr lange mit diesen Dingen zu beschäftigen.
Es muss halt nach 1-2 Tagen problemlos funktionieren.
Technisches (Android) Verständnis ist ausgeprägt vorhanden. ;)

Da ich auch Kryptos Trade, stelle ich hier auch gleich die Frage, ob jemanden irgendwelche Einschränkungen im Kryptobereich aufgefallen sind.

Für eure Hilfe und Input bedanke ich mich vorab!

Moin!

Ich nutze es ja inzwischen seit ~3 Wochen als Primärgerät, und es gibt im Grunde nichts mehr, was mich so im Alltag aktiv stört, im Gegenteil, viele Dinge sind einfach nur RICHTIG gut (Cam, Akku, Display, ...)

Für Kryptos habe ich Binance auf meinem Gerät, das läuft auch komplett normal.

Eine Sache die ich noch nicht ganz am Laufen habe ist das Thema Health/Schritte zählen. Glaube aber da hab ich einfach eine App zu viel deaktiviert... Fitnesstracker(Huawei Band / Huawei Health App) wiederum funktioniert dann einwandfrei.

Eine weitere Sache ist es, den Launcher zu ersetzen. Das hab ich auch noch nicht als permanente Lösung hinbekommen. Der von Vivo ist aber in Ordnung.

• Danke
Reaktionen: phonewatch
Hi cmmdmx,

vielen Dank für deine Antwort, so ein Feedback habe ich mir gewünscht. ;)
Hast Du bei Tradingshenzhen oder bei dem CECTShop bestellt?