00Gery00
Neues Mitglied
- 0
Hallo Gemeinde,
ich bin am überlegen ob ich mir das Vivo X70 Pro Plus bestellen soll, habe hierzu aber noch die ein oder andere Frage, die mir beim durchstöbern nicht beantwortet wurde.
Deutsch scheint ja bereits vorinstalliert zu sein.
Die Google Dienste inklusive Playstore funktionieren ja einwandfrei.
Benachrichtigungen funktoinieren ja erst, wenn man die vivo.pem per ADB deaktiviert.
Google Auto funktioniert ja auch nicht.
Ist sonst noch jemanden etwas aufgefallen, was nur eingeschränkt oder nicht funktioniert?
Ich bin selbständig und habe leider wenig/keine Zeit um mich sehr lange mit diesen Dingen zu beschäftigen.
Es muss halt nach 1-2 Tagen problemlos funktionieren.
Technisches (Android) Verständnis ist ausgeprägt vorhanden.
Da ich auch Kryptos Trade, stelle ich hier auch gleich die Frage, ob jemanden irgendwelche Einschränkungen im Kryptobereich aufgefallen sind.
Für eure Hilfe und Input bedanke ich mich vorab!
ich bin am überlegen ob ich mir das Vivo X70 Pro Plus bestellen soll, habe hierzu aber noch die ein oder andere Frage, die mir beim durchstöbern nicht beantwortet wurde.
Deutsch scheint ja bereits vorinstalliert zu sein.
Die Google Dienste inklusive Playstore funktionieren ja einwandfrei.
Benachrichtigungen funktoinieren ja erst, wenn man die vivo.pem per ADB deaktiviert.
Google Auto funktioniert ja auch nicht.
Ist sonst noch jemanden etwas aufgefallen, was nur eingeschränkt oder nicht funktioniert?
Ich bin selbständig und habe leider wenig/keine Zeit um mich sehr lange mit diesen Dingen zu beschäftigen.
Es muss halt nach 1-2 Tagen problemlos funktionieren.
Technisches (Android) Verständnis ist ausgeprägt vorhanden.
Da ich auch Kryptos Trade, stelle ich hier auch gleich die Frage, ob jemanden irgendwelche Einschränkungen im Kryptobereich aufgefallen sind.
Für eure Hilfe und Input bedanke ich mich vorab!